Suchen Menü

brechen und durchfall - bitte mal helfen!

hallo zusammen,
bäh, ich bin jetzt richtig bedrückt... :o(
levin hat gestern nicht richtig getrunken, früh und nachmittag ziemlich viel in der milchflasche gelassen (über 100 ml). mittagessen war soweit ok, nur leider hat er nach 3,5 stunden seinen nachtisch erbrochen. die abendflasche war soweit ok. bis dahin hab ich mir noch keine sorgen gemacht.
heute morgen nun hat er nur 130 ml getrunken. sein mittag hat er fein aufgegessen. bevor ich ihn jedoch zum bäuerchen hochnehmen konnte, kam alles in 2 schwällen wieder raus (eigentlich sofort nach dem letzten happen). tja, was nun?
zu allem übel hat er eben auch noch durchfall gehabt. ist wieder irgendein virus unterwegs? temperatur liegt bei derzeit 37,6°, geht also noch.
bin in der hinsicht völlig unbeleckt - was mach ich denn jetzt? abwarten, morgen zum arzt, oder kann ich selbst irgendwas machen? bin echt ziemlich in sorge jetzt...
warte auf eure antworten und sag schonmal danke.
gruß, nicole (traurig wegen ihrem sorgenkindchen)
ps: sonst ist levin übrigens gut drauf, kreischt und johlt rum und ist bester dinge.
Bisherige Antworten

Re: brechen und durchfall - bitte mal helfen!

Hmmm, beobachte das mal weiter, geb ihm viel zu trinken, falls es es nimmt, und besorg dir vielleicht noch Heilnahrung aus der Notfallapo. Und dann morgen zum Doc.
Gute Besserung, Mona

Re: brechen und durchfall - bitte mal helfen!

OH,armer Levin...gute Besserung für ihn...ich würd ihm viel zu trinken geben und morgen sofort zum arzt...magen-darm ist ja immer fies....wenns heut aber schlimmer wird würd ich auch heut noch hin wegen HN..lg feechen

@ feechen

hi feechen, er trinkt gar nicht...! :o(( die letzten windeln waren alle pupstrocken! werde zusehen, dass ich gleich morgen früh zum kia komme, wenn sich das heute nicht bessert.
lg und danke, nicole
ps: drückst uns die daumen?

Re: @ feechen

Oh Mann, da würde ich sicherheitshalber doch lieber noch zum Arzt gehen heute abend. Wenn er nichts trinkt, und evtl. noch Durchfall bekommt, dann ist das nicht so günstig.
Drück dir mal die Dauemn, daß alles nicht so schlimm ist.
LG, Mona

Re: @ feechen

OHJE...dann würd ich auch schnurstracks zum kiarzt....natürlich drück ich euch ganz doll die daumen,ist doch klar;O))(liebsmiley)...lg feechen

@ feechen und mona

hallo ihr zwei,
ich werde gleich mal schauen, ob er seine milch trinkt. wenn nicht, plane ich den kia-besuch ein. drückt mal die daumen. möööönsch, wiso haben die lieben kleinen immer irgendwas...?

Re: @ feechen und mona

dann meld dich nachher ob er getrunken hat...eine mama hat ihr leben lang kindersorgen;O))glaub mir...egal,ob sie klein sind,groß oder erwachsen...lg feechen mit einem großen und einem kleinen kind:O)))

och feechen, danke. tut gut, im hintergrund bissel

unterstützung zu wissen. also... wir machen gleich die flasche, 250 ml kommen rein, und dann berichte ich nachher mal, was er getrunken hat.
lg nicole mit kreischlevin aufm schoß.

Re: och feechen, danke. tut gut, im hintergrund bissel

Drück die Däumchen, daß alles drinbleibt. Mach die Pülli doch mal ein bisschen dünner, damit er etwas mehr Flüssigkeit bekommt.
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen