Suchen Menü

brauch mal wieder euren rat....

hallo ihr, ich war ja lange nicht hier und die themen kreisen jetzt mehr um babysachen, -bettchen oder -windeln.
trotzdem muss ich die schönen dinge mal wieder mit einer frage unterbrechen: habt ihr auch so oft nasenbluten und/oder zahnfleischbluten? ich kann damit zwar leben, aber vielleicht weiß jemand rat.
ich hoffe, euch allen geht es prima? die letzten arbeitswochen liegen vor uns und nun bekomme ich langsam anst vor der geburt! werde ich alles richtig machen, wenn der kleine erstmal da ist? schaff ich das? und gleichzeitig freue ich mich so wahnsinnig, kann es kaum erwarten, den kleinen in den armen zu halten und könnt babysachen kaufen, was das zeug hält. komisch, oder?
viele liebe grüße,
eure ella
Bisherige Antworten

Re: brauch mal wieder euren rat....

Hallo Ella,
mir geht es genauso wie Dir. Ich habe auch ständig Nasenbluten. Wir wurde gesagt, daß es in der Schwangerschaft durchaus vermehrt vorkommen kann. Wir haben ja jetzt schließlich etwas mehr Blut im Körper und da kann das den kleinen Äderchen schon mal zuviel werden. Ein Mittel dagegen habe ich leider auch nicht. Da müssenw ir wohl durch.
In welcher Schwangerschaftswoche bist Du denn. Ich bin heute 22+5 und manchmal habe ich auch schon ein wenig Bammel, vor dem was da kommen mag. Aber ich denke dann immer, das haben schon ganz Andere geschafft. Dann geht es mir wieder gut.
Also, wünsche Dir alles Gute und viele Grüße
Nicole

Re: brauch mal wieder euren rat....

ich weiß nicht genau, wie weit ich bin. krümelchen hatte startschwierigkeiten, wurde zurückgestuft. dann wieder vor.
laut ET (05.07.03) müßte ich in der 29. SSW sein.
bist du neu hier im forum? es scheinen noch viele werdende mamis dazugekommen zu sein, während ich nicht hier war. schön! weißßt du denn schon, was es wird?
lg,
ella

Re: brauch mal wieder euren rat....

Hallo Ella,
ganz neu bin ich nicht, aber ich schreibe nicht so oft, da ich auf Arbeit selten dazu komme.
Was ist wird, wollen wir nicht wissen. Wir wollen uns überraschen lassen. Mal sehen, ob wir auch bis zum Schluß durchhalten :-))) Mein ET ist der 13.08.03.
Also, ich hoffe, uns nervt das Nasenbluten nicht mehr so oft. Lasst es Euch gut gehen. Bis bald.
Nicole

Re: brauch mal wieder euren rat....

Hallo ,
also Nasenbluten habe ich nicht , aber ab und zu Zahnfleischbluten .
Da hilft eine Zahncreme extra gegen Zahnfleischbluten .
Schmeckt zwar nicht so toll , aber hilft wirklich !!!!
LG
Melly
25+2

danke, werd mal schauen.... o.T.

Re: brauch mal wieder euren rat....

da meine schleimhäute in der nase bei einer ss wohl enorm durchblutet werden hatte ich in der ersten ss dauernd nasenbluten morgens aber nur...und diesmal auch aber eigentlich jetzt nur noch arg wenn die gebärmama wächst über nacht oder babylein...mein arzt sagt muss ich mit leben ist ja nix schlimmes aber wenn ich will kann ich son nasenöl nehmen...aber mich störts nicht weiter und da es nicht schlimm ist mach ich halt nix dran ;O)) LG feechen,die auch kaufen könnte wie wild...und manchmal auch schon tut ;O))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen