Suchen Menü

brauch mal eure Hilfe!!

Wer von euch kennt sich mit Astrologie aus, denn ich habe KS Termin am 01.07. Also wird es ein Krebs. Ich muß um 7:00 drinn sein und dann denke ich, das er Krümel bis 9 Uhr da ist. Also wird ein Krebs mit Aszendent Löwe.Nun habe ich einige "verrückte" im Bekanntenkreis, die sagen, " Um Gottes Willen- soooooo eine Kompination" Angeblich soll es eine total blöde Mischung sein--- also was sagt ihr dazu, fand das alles irgentwie sehr komisch, da ich mich überhaupt nicht damit auskenne.Bitte antworten. Danke LG Silke
Bisherige Antworten

Cool Krebs+Löwe-Mischung!

Hallo Silke, mein Schatzi und seine Omi haben beide diese Mischung und sind herzensgute und sehr selbstbewußte Menschen. Ich kann Dir wirklich gratulieren zu dieser Mischung. Dein Mäusel wird von beiden Zeichen die guten Dinge haben. Ein Löwe ist mutig, menschenfreundlich, fleißig, klug, lustig. Und ein Krebs hat Familiensinn, ist treu und sensibel. Und beide Zeichen sind meistens hübsch.
Ich wollte nie einen Krebs, weil ich Zwilling bin. Aber, durch diese Mischung ist der Krebs nicht so rückschrittlich und schnell eingeschnappt, wie man sonst sagt. Sie reden über alles offen und sind überhaupt die Laberbacken. Krebse sind ja sonst eher ruhig. Also, Du hast den hauptgewinn schlechthinn, würde ich sagen. GLG Jac 34.SSW

Re: Cool Krebs+Löwe-Mischung!

Also das klingt ja Klasse: Hauptgewinn finde ich super- ist genau das Gegenteil, was die anderen sagten. Danke für die Info. Silke(nur noch 12 Tage :-) )

Re: Cool Krebs+Löwe-Mischung!@post 4

hallo jac,
da du dich anscheinend gut damit auskennst muß und möchte ich dich mal was fragen!
mein ex ist zwilling,unser gemeinsamer(also mein zweites)ist zwilling,das,was jetzt kommt wird vorraussichtlich ein krebs(ET am 9.7)wie mischt sich das???
ach und mal so nebenbei:ich bin stier und die olle mit der er angeblich aber nix hat ist auch zwilling....könnte da was ernstes....?)
LG moona,die heute stolze 37+1 ist und zum FA muß um 11.30

Re: Einmisch ...

Hi Moona, ich bin nur eine Hobby-Astrologin und kann
Dir nur soviel sagen: Entscheidend für die
Charakterbestimmung ist neben dem Sternzeichen der
Aszendent, da dieser das Sternzeichen stark
beeinflußt. Dieser läßt sich ausrechenen aus dem
Geburtstag, -ort und -zeit. Im Internet gibt es ein paar
Anbieter, die einem dann individuelle Horoskope
ausrechnen. Bei mir und meinem Mann stimmen die
Einzelhoroskope wie auch das Partnerhoroskop. Es ist
also was wahres dran. LG Claudia

Re: Cool Krebs+Löwe-Mischung!@post 4

Hi! Also, ich bin auch Zwilling und mein Schatz Krebs. Habe es nie gedacht, aber wir harmonieren super zusammen. Er ist so fürsorglich und gibt mir die Sicherheit, die ich brauche (bin eine Klette). Mein Ex ist auch Zwilling gewesen. Die ganze Beziehung war wie lauwarmes Wasser. Also, 2 Zwillinge können meiner Erfahrung nach nicht richtig glücklich werden. Am Anfang ist es zwar sehr inspirierend, später aber jedoch sehr langweilig und alles viel zu locker. Das tut keiner Beziehung gut. Ich brauche Zumindest einen richtigen Rahmen für Familie und so. Ich kenne noch andere Zwillinge, aber ohne festen Halt sind alle (auch ich) ganz schön haltlos. Ich denke, mit Dir hat er das gefunden, was ihm der ruhige Hafen ist. GLG Jac

Re: Cool Krebs+Löwe-Mischung!@post 4

danke jac!!!!
klingt echt beruhigend!!!
nur weiß ich nicht ob ich ihm das überhaupt verzeihen könnte...ich bin ss und er hat ne olle bei sich wohnen(die bekommt auch noch was ab,sobald ich ausgekugelt habe)und angeblich wohnt sie da nicht und er hat ja auch nix mit ihr....sie ist aber immer da und dann noch seine ex,meine cousine und sauheßlich(siehe meine HP)und dann soll ich da nochmal vertrauen???
würde ja echt gern mal die sterne oder sonstwas befragen wie meine zukunft mit ihm weiter geht!!!weißt du da ne adresse???
LG moona,die gern an sterne glaubt!

glaube eher an Karten

Hallo Moona, also, ich glaube eher an die Karten. Falls Du jemanden kennst und weißt, wo Karten gelegt werden, würde ich dort nach eurer Bezeihung fragen. Ich habe es schon etliche Male getan und es stimmte immer. Meine ganzen Ex-Beziehungen sind so beendet wurden, wie die Karten es gesehen haben. Wenn Du niemanden kennst, kannst Du Dir auch Tarot-Karten mit Buch kaufen und selber legen. Ansonsten würde ich sagen, ich finde Dich sehr hübsch, aber mir gefallen Deine dunklen Haare besser. Wieso wohnst Du nicht bei Deinem Mann? Ich kann nicht verstehen, dass die eigene schwangere Partnerin woanders wohnt und seine Ex bei ihm. Zum Glück hast Du nicht mehr lange und ich wünsche Dir, dass Du nicht so traurig bist die letzten Wochen. GLG Jac

Wie bestimmt man den Aszendenten?????

Ich habe schon so oft davon gehört, aber keine Ahnung wie man den bestimmt...
Gruss Karin

Re: brauch mal eure Hilfe!!

hallöchen silke
also mach dir da bloß keine sorgen !!!!!!!!!
ich finde die mischung echt super - denn das was der krebs gern mal an langeweile versprüht holt der löwe alles wieder raus.
da ich selber löwe bin und das aszendet skorbion is es schon etwas blöder *aber ich bin erträglich* und mein kleiner puper ist eine jungfrau aszendent löwe und der löwe bringt immer die power und energie und belebt das leben *ich weiß ja wovon ich rede ;-)
also keine angst wirst ein klasse kind haben!!!!
glg
yvi 34 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen