Suchen Menü

bräunlicher Ausfluss

Am Dienstag Abend auf Toillette habe ich bemerkt, dass ich leicht bräunlichen Ausfluss habe. Habe am Mittwoch gleich den FA angerufen. Er hat mich beruhigt, das könne es mal geben, ich solle mich nicht verrückt machen. Solange ich das Kind spühre seie alles ok. Der Ausfluss war gestern weg und heute morgen wieder da. Jetzt bin ich doch wieder unsicher. Hattet Ihr das auch schon mal?
Bisherige Antworten

bin übrigens in der 22 SSW O.T.

Re: bräunlicher Ausfluss

Hi Renate, ich habe das seit ca. der 13. SSW 3-4x die Woche, meist am Nachmittag. Weder mein FA noch die Klinik (bei der FU) konnten einen Grund dafür finden. Es gibt so was. Mein FA geht jetzt sogar davon aus, dass es bei uns familiär bedingt ist, da meine Mutter die Schmierblutungen die ganze Schwangerschaft hatte.
Also mal ganz ruhig. Allerdings solltest Du direkt zu Deinem FA gehen und er soll das ganz prüfen. Einfach am Telefon eine Aussage treffen, finde ich nicht toll. Es sollten alle Eventualitäten ausgeschlossen werden.
Drücke Dir die Daumen. GLG Claudia 20+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen