Suchen Menü

bräuchten schon wieder däumchen...

diesmal für meine grosse. gestern abend fings schon an fieber 39,5. sie schlief mit mir aufm sofa, da ich sie eigentlich nur überwachen wollte bis der junifen (ibuprofensaft) wirkt, tja wir wurden beide vom schlaf übermannt. heute morgen dann noch 38,0, mittags 38,3, hab ihr jeweils doch noch saft gegeben zur prevention (entzündungshemmend, fiebersekend, etc). spielte recht fröhlich von 13-15.00 und dann schlief sie nochmal ganz untypisch für sie von 15.30 bis 17.30 und hatte trozt saft 40 fieber :o(. sie hat keine schmerzen, kein husten, schnupfen, nix, nur weint halt dolle und liegt wie ein häufchen elend mit einer säuglingsdosis paracethamol im po kühl umwickelt aufm sofa :o(. gegen 20 uhr kommt der kia vorbei, drückt mal die däumchen, dass sie nix ernstes hat.
lg, deborah die bei sowas immer bissel schiss hat
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt !! Alles Liebe---->

mensch, gute besserung an deine maus!!!

Re: bräuchten schon wieder däumchen...

Hi Du!
Drücke dir ganz kräftig die Daumen!
Mit Simon war ich heute auch noch mal gaaaanz schnell beim Doc, er hatte plötzlich auf dem Kopf, Bauch und Rücken Ausschlag. Alles voller Punkte!
Arzt meinte, dass es wohl ein Nebeneffekt der Halsentzündung ist.
Wir hatten hier schon Schreck und schlimmste Vorstellungen, weil eine hochschwangere Freundin heuer noch hier war und die kann derzeit nicht wirklich was schlimm ansteckendes gebrauchen!
LG Karin, meld dich mal, wenn Doc weg ist!

Re: bräuchten schon wieder däumchen...

Ich drück dir die Daumen, dass mit deiner Großen alles in beste Ordnung kommt! Meiner hatte damals auch ohne Husten Bronchitis...Hoffe mal, dass es bei euch nicht der Fall ist. GlG Antje

Re: bräuchten schon wieder däumchen...

Drücke auch mit*ganzfest*,nett,das der Kiarzt vorbei schaut...hier muss man ins khaus fahren,wenn was ist...glg feechen

Auch von mir einen *DAUMENDRÜCKER*--------->

Jetzt erst gelesen, Daumen sind fest gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen