Suchen Menü

brüste jucken...normal???

heute geht mir diese gejucke an den brüsten voll auf den keks!hatte das gestern auch schon bemerkt,aber heute muß ich mich bei euch mal schlau machen!!!
liegt es am BH oder darf ich darauf hoffen das ich eines morgens als busenwunder aufwache*gg*???
geht es wem auch so???
LG moona 10+3
Bisherige Antworten

Re: brüste jucken...normal???

Hallo Mona!
Da bin ich ja beruhigt, daß es nicht nur mir so geht!
Keine Ahnung, woran das liegt und ich hoffe auch nicht, daß Du mit der Busenwunder-Prophezeihung recht hast, mir reicht´s nämlich jetzt schon!
Aber Du hast recht: es ist echt nervig!! Ich hab´s dann auch noch meist, wenn ich unterwegs bin! Und so auf offener Straße macht es sich nicht so gut, wenn man dort das Kratzen anfängt ;-))
Ich hoffe ja mal, daß das bald nachläßt.
LG, Tomke (9+3)

"Das g'hört so" Oder auch Dolly Buster Syndrom ;-)

Tja, das kenne ich nur zu gut. Nach super empfindlichen Brustwarzen, vielem Gekribbele sind sie nun richtig "aufgepumpt". Weiß nicht, vielleicht je 200 gr. Silikon? ;-)
Der erste Schub ist wohl jetzt erst mal vorbei - uff. Und sie tun morgens beim Aufstehen richtig weh. Die ersten Schritte muß ich sie "festhalten".
Wo das noch hinführt????
LG - Chris (oder auch (fast) Dolly Buster;-)

Re: "Das g`hört so" Oder auch Dolly Buster Syndrom ;-)

das geht mir auch immer wieder so, aber nicht nur am Busen, sondern auch der Rücken und der Bauch jucken, da hilft nichtmal einölen.
LG andrea

Re: "Das g`hört so" Oder auch Dolly Buster Syndrom ;-)

hi,
hihi...das ist wahr...erst bekomme ich aus der einen milch und sie tat weh...1 tag später pos test und dann fings auch schon an...erst wurde das innerre in ruhe ausgefüllt,dann taten die brustwarzen so weh,das man sie nicht mal abduschen konnte und nu jucken die "möpse" auf deivel komm raus*ggg*
ich hoff ja schon auf noch n bißchen mehr obenrum...
LG moona

Re: brüste jucken...normal???

Hallo moona,
also ich hab das auch von Zeit zu Zeit das sie so unangenehm jucken...besonders doof wenn man unterwegs ist *g*!!!
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (7,Woche)

Re: brüste jucken...normal???

Hallo!!
Völlig normal!! Ich hatte das Phänomen Busenwunder an dem tag, als meine Milch einschoß!! Da war Dolly Buster ein Musterknabe dagegen!!
Probier es mal mit Frei ÖL! hat mir wenigstens ein bißchen geholfen!!
LG, Katrin

Re: brüste jucken...normal???

hallo moona,
also meine omi sagte immer: "wenn die brüste jucken, gibts schnee!".:-)
nee, mal im ernst... ist denke ich total normal!
ne schöne ss noch!
bis denne... die nina! (4+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen