Suchen Menü

boaahhhhhhhh...schon 11+4...wer noch???

hallo,
man die zeit vergeht!da habe ich doch schon fast die magische grenze überschritten und bin immer noch nicht so richtig im SS wahn!!!
fühle mich innerlich gar nicht ss!ich weiß es zwar aber irgendwie ist mir gar nicht ss!vielleicht auch deshalb weil ich und mein freund uns getrennt haben voer ein paar tagen!
außerdem erzähl ich es ja auch nicht überall rum,weil ich nicht will,das mein ex das sofort mitbekommt,der macht dann nämlich erstmal stress und da kann ich grad gar nicht drauf!!!
LG moona
Bisherige Antworten

Re: boaahhhhhhhh...schon 11+4...wer noch???

Hallo Moona,
ja die Zeit vergeht wirklich rasend schnell. Ich bin heute auch schon 11+2. Wahnsinn. Mir geht es auch super gut. Jetzt wird die Zeit über Weihnachten sicher noch schneller vergehen und dann haben wir schon 2003. Und du wirst sehen, im nu ist es Juli und wir können unsere Babys auf dem Arm halten. Was ist schon ein Jahr, die Zeit ist ja so schnelllebig.
so, ich wünsche dir ein frohes Fest, auch wenn du dich gerade von deinem Freund getrennt hast, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße Antje

Re: boaahhhhhhhh...schon 11+4...wer noch???

Hallo Antje,
freut mich zu lesen, dass es Dir so gut geht!
Haben Dein Mann und Deine Familie sich wieder beruhigt (und entschuldigt???)?
LG und frohes Fest
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen