Suchen Menü

blutung nach sex???was ist das!!!hilfeeeeeeee

hallo,
nu hab aber ich schiß wie sau!!!
habe grade sex gehabt und grad gesehen das an seinem ......... etwas blut dran war!aber hellrotes!
wir haben nicht dolle,ich bin aber auch nicht unbedingt feucht!es kommt aber von innen und nicht von vorne wegen eingerissen oder so!
kann es sein,das ER zu dick und hart(sorry,ist aber so)ist???was mach ich nu?habe auch etwas am waschlappen gehabt!
mann,kann beim Xeln was passieren wenn man vorher 2 komplikationslose SS hatte???es muß vom xln sein!hatte vorher nix und nur jetzt!is ja nich das es läuft,aber es war blut und helles!!!mensch mädels,hilfeee....
werd irre!
Moona 17+1
Bisherige Antworten

Re: blutung nach sex???was ist das!!!hilfeeeeeeee

lt. meinem fa kann das mal passieren - wenn die angst zu groß ist fa konsultieren!!!

Re: blutung nach sex???was ist das!!!hilfeeeeeeee

Liebe moona,
ruf den FA an und frag ihn, nur sicherheitshalber!!!
GGGGLG und alles Gute von Conny

Re: blutung nach sex???was ist das!!!hilfeeeeeeee

oki...ich ruf ma an jetzt!!!

Re: blutung nach sex???was ist das!!!hilfeeeeeeee

sie sagt das das abgeklärt werden muß!ich soll morgen früh um viertel vor elf zum doc kommen!!!hab angst!!!
och mann!!!
LG moona

Re: blutung nach sex???was ist das!!!hilfeeeeeeee

hallo moona *knuddel*
hab keine angst !!! wird bestimmt nur irgendwo ein klitze kleiner riss sein der ein bisel geblutet hat.
aber weißt was ich nicht verstehe :,, das dein dok sagt es muß abgeklärt werden und dich auf morgen verweißt!" ich würde wenn du solche angst hast (was voll noraml ist) gleich zum dok gehen.
ggglg
yvi

Re: blutung nach sex???was ist das!!!hilfeeeeeeee

Ich habe auch immer wieder Blutungen nach dem Sex. Bei mir wurde eine Ektopie festgestellt, das ist eine völlig harmlose Ansammlung von Schleimhaut rund um den Muttermund, die auch bei einer gynäkologischen Untersuchung verletzt werden kann. Bei mir blutet es manchmal sehr stark hellrot. Wenn es wenig blutet ist es leicht orange.
Liebe Grüße

Re: blutung nach sex???was ist das!!!hilfeeeeeeee

hallo moona,
soweit ich weiss kann das eine ganz kleine verletzung am MuMu sein, die dann blutet. das kann einem auch bei einem kleinen und dünnen penis passieren, ich glaub also nicht, dass das etwas damit zu tun hat. hab nicht allzu viel angst, in der regel geht die blutung schon nach ganz kurzer zeit wieder weg. ich halte dir die daumen und wünsch dir alles gute! ;o)
LG stefanie
16. woche

Re: blutung nach sex???was ist das!!!hilfeeeeeeee

Hallo moona,
das hatte ich in meiner ersten SS leider auch mal. Und hatte natürlich wie Du jetzt, tierisch Angst! Bei mir war es auch hellrotes Blut (relativ wenig), bin auch gleich zum FA. Dort wurde festgestellt, dass ich ein Hämatom hatte, und sich die Plazenta ein wenig abgelöst hat. Musste dann 2 Wochen liegen. Ich hoffe, bei Dir ist es harmloser und nur ein Riss.
Alles Gute - und melde Dich nochmal!
Tanja

Re: blutung nach sex???was ist das!!!hilfeeeeeeee

Na dann hoffe ich, es geht vorbei und Du mußt da nicht morgen hin.
*Daumendrückhochzehn*
GGGGLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen