Suchen Menü

bleib euch sicher noch ne weile erhalten:-)

hallo ihr lieben,
heute war mal nach 4 wochen urlaubspause wieder nen termin beim doc. soweit ist alle okay... das kleine wiegt jetzt ca. 3200 g, was ich ja sehr lustig finde, da vor 2 wochen bei der anmeldung im KH ein gewicht von 2200 g geschätz wurde.:-) bin gespannt, was nachher wirklich rauskommt. muttermund ist noch schön zu und das köpfchen ist auch noch nicht fest im becken. ctg schien okay zu sein und wehen sind auch noch keine in sicht. also so wie es momentan aussieht, geh ich wohl über den termin. meine hebamme meinte heute auch, da sich der bauch noch nicht gesenkt hat, könne es schon noch 4 wochen dauern. naja, ich warte mal ab... mir gehts ja gut und ich bin auch noch echt gelassen und noch nicht in geburtstimmung. zimmer des kleinen ist ja auch noch nicht fertig.:-)
oki, bis denne... die nina! (ET -18)
Bisherige Antworten

Re: bleib euch sicher noch ne weile erhalten:-)

Hallo Nina,
schön, dass es noch jemanden gibt, der es nicht ganz so eilig hat. Ich bin zwar erst 37.SSW (seit heute), aber ich kann es (noch) nicht so ganz nachvollziehen, dass fast alle hier so dringend ihre Untermieter "loswerden" wollen. Ich meine, jetzt haben wir 9 Monate gewartet, da kommt es doch auf die paar Tage mehr oder weniger auch nicht mehr an, oder? Schön jedenfalls, dass Du 18 Tage vor ET noch so gelassen bist. Ich werde versuchen, mir daran ein Beispiel zu nehmen. Übrigens, falls "ng" Deine Initialen sind, haben wir (seit meiner Hochzeit letzten Monat) dieselben ;-) Liebe Grüße, Nicole

Re: bleib euch sicher noch ne weile erhalten:-)

hallo nicole,
du hast in der ss sicherlich keine probleme, oder? ich hatte schon ab der 35 woche regelmäßig wehen und bauchschmerzen, da wünscht man sich doch irgendwann das dies aufhört und man seine kleine maus endlich in die arme schließen kann. aber leider kann man das ja nicht beeinflußen wie lange es dauert, trotz der langen zeit in der ich wehen hatte bin ich jetzt immerhin ET +4 und es tut sich einfach gar nix.
ich wünsche euch noch alles gute und noch einige schöne wochen
schöne grüße
michaela

Re: bleib euch sicher noch ne weile erhalten:-)

Hallo Michaela,
und ob ich in der SS Probleme hatte. Zu Beginn Schmierblutungen, dann drei Wochen lang Angst, unser Kind könnte einen Chromosomenschaden haben (siehe Profil) und dann ab der 27.SSW vorzeitige Wehen und Verkürzung des Gebärmutterhalses mit 6 wöchiger Bettruhe und einer Hochzeit ohne Feier. Aber gerade deshalb bin ich doch froh und weiß es zu schätzen, dass ich mich wieder bewegen darf und die Zeit der Gefahren und Ängste überstanden ist. Mich hat das Ganze eher stark und zuversichtlich gemacht und ich habe das Gefühl, das bisschen Warten und die üblichen SS-Beschwerden, die ich jetzt hab, können mir nichts mehr anhaben. Dafür haben wir schon zu viel durchgestanden. Aber, wie gesagt, das kann sich ja auch bei mir noch ändern und außerdem empfindet ja auch jeder anders. Dir wünsche ich auch noch alles Gute. Liebe Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen