Suchen Menü

blaues Haus(mit bär?*g*)wie gehts maurice?

glg feechen
Bisherige Antworten

Hallo liebes Feechen..

Maurice geht es heute morgen schon viel besser. Er hatte keinen Kruppanfall...dem Gott seis gedankt!.
Heute morgen läuft er auch wieder hier rum und hat mit mir schon zwei Bücher gelesen ;-)
Mir fällt immer wieder ein Stein vom Herzen wenn alles soweit überstanden ist.
Vielen Dank für Deine Nachfrage
Gruß Natascha

Re: Hallo liebes Feechen..

Na,das sind gute Nachrichten....schön für euch...ich freu mich...glg feechen mit trübsten schmuddelwetter(muss licht anmachen am tag),schon am kochen und mit einem felixschmusel,der in ruhe seine bücher blättern will(er hat so seine zeiten,wo er für sich spielen will---soll er haben,gell?)...
ich hoffe auch,das felix keinen kruppanfall bekommt...
tom hatte das damals ja 2 mal arg und ich alleinerziehend,hab aber immer ruhe bewahrt...ihm vorgesungen in ruhe,als wenn nix wär...so hat er sich rasch beruhigt...

Re: Hallo liebes Feechen..

Huhu Natascha,
freut mich auch zu lesen.
Habs gestern Abend noch spät gelesen und wollte dann direkt heut morgen nahcfragen,
natürlich war feechen wieder schneller!
LG und alles Gute weiterhin,
Kirsche mit Kerrin die grad im Holzpuppenwagen sitzt und kräht, weil sie entweder nciht rauskommt oder geschoben werden will

Re: Hallo liebes Feechen..

Hallo Küsschen,
ja Feechen ist einfach ne "Schnelle" *ggg*.
Vielen Dank für Deine Nachfrage. Ich denke auch ständig an unsere kranken Forumskinder....ist immer so schlimm wenn so ein Würmchen leiden muss!
LG Natascha mit schlafendem Maurice
PS: ich finde es total toll, dass ihr wieder eine Kätzchen bei euch aufnehmen wollt um ihm ein schönes Leben zu machen!

Re: Hallo liebes Feechen..

Ui, das freut mich auch, liebe Natascha. Sind gute Nachrichten. Drücke die Daumen, dass nix weiter nachkommt.
LG Daggi

Dario war auch krank, deshalb kaum im Forum und

gerade erst gelesen, dass Maurice krank ist.
Dario hatte letzte Woche auch tagelang fast 40 Fieber und entsprechend schlechte Nächte. Dreimal schlief er erst Morgens um 04.00 Uhr richtig ein. Ich war echt am Ende meiner Kräfte
Heute ist er wieder gesund und in der Krippe, aber dafür geht es mir jetzt nicht besonders. Muss wegen furchtbarer Halsschmerzen ein lang geplantes Treffen mit Kollegen ausfallen lassen. Meine Mutter ist extra zum Babysitten gekommen, jetzt darf sie sich um mich kümmern ;-)
Kranksein kann ich mir eigentlich nicht erlauben, da die Woche fast jeden Abend ein wichtiger Schultermin ist.
Drei Schulkinder, drei verschiedene Schulen und die Elternabende alle in der selben Woche.
Hoffe Maurice geht es weiterhin besser und er hat dich nicht angesteckt.
Liebe Grüße Nuria

Re: Dario war auch krank, deshalb kaum im Forum und

Liebe Nuria, ich hab Dich echt schon vermisst. Dachte eigentlich Du wärst in Vorarbeitsstress!?. Na das tut mir sehr leid, dass Du solch einen Krankheitsstress hattes und Darion der arme Wurm so krank war!. Schön dass es ihm wieder besser geht.
Hast Du gute Medikamente gegen Halsschmerzen?. Ziebelsaft hilft hervorragend und ist auch gut selber zu machen. Oh Du arme, würde Dir jetzt einen gute Tee kochen wenn ich in der Nähe wohnen würde *ganzernstgemeint*
Maurice geht es wirklich wieder besser. Da wir aber heute noch nicht raus konnten (Hier ist absolutet Schmuddelwetter und ich möchte nicht dass er eine Rückschlag bekommt) ist er sehr unzufrieden. Liegt allerdings gerade wieder im Bett und schläft jetzt gleich hoffentlich noch ein Stündchen.
Ich habe schon seit ein paar Tagen ziemliche Halsbeschwerden. Noch ist es zu ertragen. Hoffe auch, dass es nicht noch schlimmer wird.
Lass Dich mal schön von Deiner Mama umsorgen, und wenn Du einen Termin nicht einhalten kannst, ist das auch nicht so schlimm....musst ja auch schnell wieder gesund werden!
Liebe Grüße und eine virtuelle Sonnenblume von Deiner
Natascha

Re: Dario war auch krank, deshalb kaum im Forum und

Danke liebe Natascha, lasse mir gerade deinen leckeren Tee schmecken und die Sonnenblume steht in der Vase ;-)
Mit Zwiebelsaft kann ich leider nichts anfangen. Ich hasse den Geruch von Zwiebeln.
Lieben Gruß und auch dir gute Besserung
Nuria

Re: Dario war auch krank, deshalb kaum im Forum und

Hallo,Nuria..auch dir gute Besserung...magst denn warme honigmilch?gglg feechen

Re: Dario war auch krank, deshalb kaum im Forum und

Hallo liebes feechen,
bin schon wieder bei Kaffee angelangt ;-)
LG Nuria

Re: Dario war auch krank, deshalb kaum im Forum und

Liebe Nuria,das schmeckt sicher besser;O)))
Aber viel zu tun hast wirklich,hoffe,hast auch Entlastung...gglg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen