Suchen Menü

blaue Jacke

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten zum blaue-Jacken-Posting.
Wir werden uns bei Chen herzlich für die Jacke bedanken und keine Andeutungen machen, dass sie unseren Geschmack nicht ganz getroffen hat. Wie viele von euch ja auch geschrieben haben, wäre es bestimmt sehr schwer, nicht verletzend zu sein. Außerdem haben mir eure Antworten noch mal vor Augen geführt, dass Geschmäcker halt sehr verschieden sind. Einigen von euch hat die Jacke schließlich gefallen. Was kann also Chen dafür, dass ausgerechnet wir nicht unbedingt dazu gehören.
Einige hatten ja die Hoffnung geäußert, dass sich der Stil der geschenkten Sachen auch ohne Zutun ändern könne. Diese Hoffnung teile ich allerdings nicht. Wir haben weitere Chinesen im Bekanntenkreis (dazu noch in Amerika lebend, das verschärft die Stilrichtung noch!), die uns schon seit längerem hin und wieder Geschenke schicken. Vielleicht mache ich irgendwann mal ein Foto von den Kerzenleuchtern, die wir geschenkt bekamen, und stelle es ins Profil... *g*
Was die Jacke betrifft: Als ich eure Antworten las, ist mir klar geworden, dass die Jacke Henrik im Winter wirklich nicht passen wird. Sie passte jetzt gerade so. Allerdings hatte Henrik da ein T-Shirt an und ich gehe mal davon aus, dass er im Winter eher einen Pulli trägt. Wenn ich mir außerdem sein Wachstum so anschaue, glaube ich, dass er in wenigen Wochen aus der Jacke rausgewachsen ist.
Viele haben ebay als Lösungsmöglichkeit vorgeschlagen (besonders trickreich Anabel :-)). Aber da geht es mir ähnlich wie Ana. Ich möchte auch nicht gern an Geschenken verdienen. Andererseits hat die Jacke es nicht verdient, im Schrank ein tristes vor-sich-hin-hängen zu erleben. Steffi hat schon recht, das ist keine 08/15 Jacke. Deshalb werden wir die Jacke verschenken und wissen auch schon an wen :-) (An die, die später noch angefragt hatten: sorry, da hatte ich die Jacke schon vergeben.).
LG, Viola
Bisherige Antworten

hach... ist ja fast ärgerlich jetzt *g*

Kannst mal sehen,
jetzt wurde die Jacke hier noch heiss begehrt.
LG Kirsche mit Kerrin, der sie wohl im Winter auch nciht mehr gepasst hätte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen