Suchen Menü

blöde frage: stuhlfarbe bei möhrchen?

hallo ihr lieben, levin hat heute mittag das erste mal möhrchen gekriegt. eben hat er sich (zum 3. mal heute) die hose vollgehauen, und was erblicke ich? - sattes orange! jetzt muss ich echt mal blöd fragen: ist das normal?? oder ist die nahrung nicht richtig verdaut worden und nun fast so wieder rausgekommen, wie ich sie verfüttert hab? helft mir bitte, man kann sich ja echt wegen allem gedanken machen....
lg und danke
nicole
Bisherige Antworten

Völlig normal, bei Karotte orange, Spinat grün

@ mona

hi mona, danke für die antwort. da kann ich mich ja auf eine bunte farbpalette einstellen...
lg und einen schönen abend noch,
nicole

Re: blöde frage: stuhlfarbe bei möhrchen?

Na, was für eine Frage sollte denn von dir sonst kommen als eine...... ;-)
Das mit dem orange ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, manchmal meint man, orange Knete in der Windel zu haben *grins*
Im Lauf der Zeit wirst Du wohl noch Sachen wie Sternchen-Nudeln oder ganze Erbsen entdecken...
TOTAL erschrocken bin ich mal, als mein Großer mal eine komplette *Mini-Wini* (so ne mini-Wurst) wieder genauso in der Windel hatte, wie er sie hinuntergeschluckt hatte... natürlich ohne zu kauen... ich dachte zuerst es sei ein Tumor, der rausgekommen wäre oder sonst was schlimmes ... *kicher*
LG anabel, die immer schon etwas *beissfaule* Kinder hatte

ach anabel, was hab ich jetzt gelacht!!!! herr-

lich, ich danke für diese göttliche antwort. da kann ich mich ja auf was gefasst machen.... :o) nee aber gut, dann bin ich jetzt beruhigt. mutete doch etwas seltsam an.
und sorry nochmal für die dumme frage. ;o)
lg
nicole
(die wenigstens fieß nicht mit ß sondern s schreibt; so schlau isse zumindest)

"grööööhhhllll"

Oh jeee, meiner hatte schonmal ein ganzes Werters Echte drin, das hat er auch einfach so runtergeschluckt. Hab mal irgendwo gelesen, daß man diesen Stuhl "Mixed Pickles Stuhl" nennt. Das ist die Zeit, wo die Kinder zwar schon alles essen, aber noch nicht alles verdauen können. Ist schon lustig "gacker"
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen