Suchen Menü

bitte antworten

hallo ihr lieben,
auch wenn ich nicht so oft hier mitmische, anwortet doch bitte mal auf meine frage von gestern: entwicklungs/wachstumsschub oder was ?
danke
LG claudi
Bisherige Antworten

Re: bitte antworten

Hallo Claudi,
ob das nu ein Schub ist, weiß ich auch nicht - ABER: Luna ist seit einiger Zeit genauso!!! Sobald etwas nicht nach ihrem Kopf geht wird gebrüllt - in den höchsten Tönen *kreisch* Nach jeder Kleinigkeit wird verlangt, obwohl sie es genauso gut selbst kann (und sei es, den Nucki vom Tisch zu holen oder das Trinken in die Hand zu nehmen), nein, Madame möchte alles gereich bekommen - NEIN,NEIN,NEIN, nicht mit uns, schließlich hat sie 2 Arme, 2 Hände und 2 Beine und kann das sehr gut alleine!!! Ob´s an den Zähnen liegt, keine Ahnung, Luna hat eigentlich inzwischen alle, soweit ich weiß. Abends braucht sie zur Zeit ca. 1 Stunde bis sie endlich schläft...und Durchschlafen kennen auch wir nicht. Du bist nicht allein, auch wenn ich Dir nicht wirklich helfen kann. LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen