Suchen Menü

bissel spezieller kindermund

aber ich musste sooooo lachen *sorry*
also,
heut morgen erzähl ich der grossen, dass ich eine auktion bei ebay gewonnen hab und wir nun wieder oft nach deutschland fahren werden...
"au ja mama"
freudiger blick wandelt sich in ernstes gesicht und sie meint ganz traurig:
"mama?!"
ja maus
"die menschen in deutschland sind ganz arm"
wieso das denn
"die können nicht schreiben"
"und nicht lesen"
wer sagt denn sowas?
"im fernsehn!"
"wir müssen mein schreiblernheft vom letzten jahr mitnehmen"
basiert auf der werbung "lern lesen und schreiben"
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: bissel spezieller kindermund

Hi Debbie,
da sind wir ja echt arm dran als Analphabeten :o). Ganz süß von deiner Großen.
Gestern im Bett sagte ich zum Sascha: "Ich hab dich lieb.", darauf Sascha: "Ich hab` mich auch lieb" :o).
LG und schönes WE
Daggi

"Du hast mich soooo lieb!"

Liebe Daggi, liebe Debbie,
Colin kann das noch nicht ganz klar kriegen. Ich sag' ihm immer, dass ich ihn soooo lieb habe...und wenn er mir dasselbe sagen möchte, kommt er schmusend an und sagt:
"Du hast mich soooooo lieb!" und gibt mir Küßchen usw. *g*
Die Kleinen sind einfach nur niedlich.
Und Debbie, ist so süß von Deiner Großen, was sie sich für Gedanken macht. Colin kann auch wirklich nicht lesen und schreiben...vielleicht bringt ihr uns das Heft kurz vorbei? Falls ihr nach Mannheim fahrt...SO weit ist das ja nicht von uns! ;o)
LG Steffi

Re: bissel spezieller kindermund

Hallo ihr 3, unsere Tochter sagt "liebe gaaaaanz arg dich"
ihre "wester" umarmt sie und sagt ihr: ich lieb dich, gaaaanz arg *g*
Tja Debbie, hihi, wenn ich mir manchmal SAM auf pro sieben ansehe und da kommt dann "was weiss ich" muss ich mich schon fragen was mit uns los ist *lach* sooo unrecht hat Deine Tochter nicht, meine Schwester is in Grammatik die reinste Niete u. macht heute doch DÄHMLICHE Rechtschreibfehler *hihi* und war auch ewig lang der festen Überzeugung, Das Wale Eier legen.....und das mit fast 30 :-))
ICH war der Meinung, dass wenn man eine CD zum TEsten bekommt, diese nach der Frist "verfällt" u. habe sie damals in der fa. in der ihr arbeitete schön weggeschmissen *waswardaspeinlich*
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen