Suchen Menü

bin zurück und lebe noch ;o)

man betone das "noch", denn voraussichtlich am 11/02 werde ich auf dem "metzger"-tisch liegen und sie werden mir ziemlich viele zähnchen ziehn *aua*, aber nicht alle, da der allgemeinzustand doch nicht so schlecht ist, wie ich gedacht habe, vorausgesetzt sei natürlich die röntgenaufnahme von nächsten montag bringt nicht noch ne überraschung ans tageslicht.
gebohrt, geflickt und geputzt wird dann während der op auch noch.
tja, nun krieg ich das was ich wollte und nun hab ich riesen schiss vor der narkose, die dann doch mehrere stunden dauern wird ;o/
lg, deborah die heute vom bohren verschont blieb und auch in nächster zukunft noch "gebisslos" und "kraftvoll" zubeissen wird *g*
Bisherige Antworten

So ganz ohne dicke Backe?

Da hast Du ja richtig Glück gehabt... nochmal 4 Wochen Aufschub!
Dann erhol Dich mal schön,
wie wär's jetzt mit was Süßem *grins*?
LG
Doro
die seit 6 Monaten einen weiten Bogen um ihren Zahnarzt macht und eigentlich auch wieder zur Kontrolle müsste

Re: So ganz ohne dicke Backe?

so ganz ohne dicke backe ;o), denn heute wurde bloss bestandsaufnahme gemacht, hatte ich aber schon am telefon so gesagt *g*. die durfte nur gucken, ist eine speziell auf zahnbehandlung per op zahnärztin (nur solche behandlungen), von daher war das kein problem. ich habe panische angst vor zahnärzten. und obwohl ich ganz genau wusste dass heute nichts gemacht wird, war ich seit heut morgen am zittern und bekam natürlich meine zitterattacke auch im zahnarztstuhl :o/, sodass ich meinen mund nicht mal vernünftig aufmachen konnte. naja, sie hats verstanden, bin nicht ihre einzigste panische patientin.
die tüte süsskram ist übrigens schon intus, musste mich ja nun zuhause erstmal stärken, da ich den ganzen tag keinen bissen runterbrachte vor angst.
lg, deborah

*grins* so ist's richtig! nochmal LG ->

Re: So ganz ohne dicke Backe?

Cool... wie lang warst denn schon nicht mehr beim Zahnarzt??
Hört sich schon verlockend an... wenn man Zahnarztpanik hat, alles auf einmal in einer OP machen zu lassen... aber natürlich hätt ich dafür auch nicht den Mut :-)
Komisch oder? Kinder kriegen, das kriegen wir prima hin, aber bisschen bohren und Mündchen offen lassen ist zu viel und die Panik steigt auf... nee nee nee....
LG anabel, Panikerin, aaaaaber jetzt endlich nen Zahnarzt gefunden hat, den sie sich traute *einzuweihen*, seitdem isses viiiiiiiiel besser

Re: So ganz ohne dicke Backe?

naja anabel, ich war hmmm, also eigentlich war ich ja im mai beim zahnarzt und die letzten vier jahre auch immer einmal im jahr, da aber eher wegen dem stempel im ss-heft (hier in lux sind die fa besuche und ein zahnarztbesuch obligatorisch um die geburtszulage zu bekommen). aber da die frau während der ss ja nicht gestresst werden darf (*g*) hat mein zahnarzt da auch nichts gemacht (wahrscheinlich sah er dass ich so schon zitterte wie esbenlaub). er hat mir lediglich jedesmal gesagt ich müsse dringend nach der ss wieder hin. *g* hab ich ja auch gemacht, nur war ich dann schon wieder ss und kam wegen dem nächsten stempel ;o).
gebohrt wurde bei mir vor fast 5 jahren das letzte mal, anfangs wars ne wurzelbehandlung die schlussendlich im zahnziehen endete :o( (beim alten zahnarzt). dann ging ich zu dem neuen hier in meiner strasse (wegen ss, er ganz modern ausgestattet) und hab vor weihnachten mal einfach gefragt ob ers auch in narkose machen würde. er hat mich dann weitergeleitet zu frau heiter (cooler name, nicht?)
vor der narkose hab ich auch panik, zumal ich nur die AS-narkose nach sohnis geburt hatte (war nur ne leichte ohne intubieren und so). diesmal wirds ne lange mit allem drum und dran, da hab ich schon echt angst vor. was ist wenn ich nicht mehr aufwache, oder ich doch noch was merke???
aber ich muss was machen lassen, bis jetzt muss vorne ja noch nichts raus und gesundheitlich hats auch noch nichts in mitleidenschaft gezogen.
lg, deborah der schisshasi

Re: bin zurück und lebe noch ;o)

hallo....dann musst aber noch aufpassen mit dem nachwuchsüben gell?meine nicht das du dir damit wieder nen langen aufschub holst*ggg*...ich geh alle halbe jahr zum zahnarzt...daher hab ich fast nie was*froi*...mein großer geht seit er 3 ist auch alle halbe jahr mit und da bisher immer alle okay war hat er auch keine angst...hoffe deine kleinen mäuse werden nicht so panisch wie du...sag mal es soll doch schon helfen so unter hypnose oder so?schon mal was davon gehört?lg feechen

Re: bin zurück und lebe noch ;o)

Huhu,
bei mir war es anders. Bei mir wurde schöööön gebohrt, habe mir aber Spritze geben lassen.
Habe aber jetzt Ruhe.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen