Suchen Menü

bin wieder zu hause!

hallo mädels,
eigentlich wollte ich mich gestern schon gemeldet haben, aber bei dem wetter haben wir den ganzen tag an der frischen luft verbracht.
moni, danke für die sms. habe mich sehr darüber gefreut!
ägypten war suuper, leider nur viel zu kurz, aber besser als gar nichts. ich habe mich während der ss noch nie soo entspannt wie die letzte woche. und ich denke, meinem krümel hat´s auch gefallen, denn der bauchumfang hat in den 7 tagen um 3 cm zugelegt.
gestern habe ich das erste mal die herztöne von unserem krümel gehört. man, war das interessant und schön. bislang konnte ich immer nur magengeräusche hören und hin und wieder mal ein pochen. aber gestern waren ganz deutlich herztöne zu hören. meine eigenen hört man immer mit einen tiefen bum, bum, bum, aber die töne vom kleinen waren ein deutliches pingping, pingping, pingping.
das war gestern dann der krönende abschluß.
luna, wie sieht´s bei dir eigentlich aus mit samstag? kommt ihr? gib doch einfach kurz bescheid.
glg,
snowy 18+2
Bisherige Antworten

Re: bin wieder zu hause!

Hallo snowy!
Schön, daß es Dir im Urlaub so gut gefallen hat! Ich glaube zur Zeit wächst mein Bauch auch extrem, da kann man fast zuschauen. Hab schon nen Umfang von 94 cm (morgens)!!!! Wieviel ist es denn bei Dir mittlerweile?
Hab morgen nen Arzttermin und mittags nen Termin zum 3D US. Da bin ich ja mal gespannt! Geh jetzt zu nem Arzt der mir empfohlen wurde ist ne Weile dahin zu fahren (von Eschborn 56 km), aber der macht ein Video und das alles für 40.- EUR. Das ist doch echt gut, oder?
Du luna ist krank. Wir wollten am Donnerstag shoppen gehen und da gng's ihr nciht gut. Seitdem hab ich auch nix mehr von ihr gehört und emails schreiben kann ich ihr auch nicht, das kommt immer mit ner Fehlermeldung zurück. Hast Du denn was von ihr gehört oder hast Du evtl. ne Handynummer?
LG,
Moni

Re: bin wieder zu hause!

*da wird man ja richtig neidisch * *träum*
na willkommen zu hause !!!! *sonne haben wir dir ja schon beschert ;-)
lg
yvi 20+5

@**moni**

hallo moni,
luna hat gestern gepostet, habe ich gerade gesehen. aber wenn ich es schaffe, kann ich dir gleich auch mal ihre handynummer mailen. ich dachte, du hättest sie schon.
mein bauchumfang liegt heute bei 93 cm. ich messe auch immer morgens.
das mit dem video hört sich gut an. wo genau ist das? erzähl mal. für 40,- ist das eine super schöne errinnerung. DAS WILL ICH AUCH HABEN!!!!
wie sieht´s bei dir morgen mittag mit ´nem eis aus?
ich muß ja leider morgen wieder arbeiten.
snowy

@ moni und snowy

hallo ihr zwei, da bin ich ja! hab euch schon über die profile gemailt. also erstmal - snowy - welcome back!! zum zweiten: ich beneide euch um eure bauchumfänge!! wieso hab ich früh nur 85 cm? buuuuääääh!!!
wegen samstag: ja, wir würden gern kommen. müssen nur noch klären, wann und wo genau das ist. und snowy, gib mir doch bitte bescheid, worüber du dich freuen würdest. wir kennen uns ja noch nicht so lang, als dass ich dich einschätzen könnte. also bitte schick ne sms oder email, was ich für dich besorgen kann!!!! nicht vergessen!
so, der ultraschall interessiert mich übrigens auch! moni, wenn der gut war, will ich da auch hin. will auch ´n video. ne, snowy?
also gut, das wars erstmal von mir.
bis dann
luna

@luna977

hallo luna,
schön, dass ihr samstag dabei seid.
wegbeschreibung etc. schicke ich dir per mail. ist aber super einfach zu finden.
vielleicht können wir ja zusammen zum ultraschall?
ich denke, wir sollten uns damit nicht mehr ganz so viel zeit lassen, damit unsere kleinen auch noch ganz auf´s bild passen.
freue mich da schon riesig drauf.
gestern haben wir übrigens unser erstes baby-teil gekauft. eine spieluhr. detlev hat sie ausgesucht, sie gefällt mir super. jeder, der gestern angerufen hat, mußte auch mal mithören. :-))
bis später mal,
snowy

Re: @luna977

hallo snowy,
klar fahren wir dann zusammen zu dem ultraschall!! können wir ja dann am samstag mal die moni ausquetschen mit wo und wie und den ganzen einzelheiten. eine spieluhr war übrigens auch das erste und einzige, was ich für den zwerg bisher selbst gekauft hab. hab mich für die vom baby-walz entschieden - die bunte blume mit der kleinen biene dran, die ich bei unserem besuch damals schon im auge hatte. die kriegt zwerg jetzt jeden abend vorgespielt. :o)
bis später erstmal,
gruß
luna

@luna977 & @snowy

Hallösche!
Bin doch ab Freitag im Süden :-)
Wir haben übrigens umgebucht, geht jetzt doch nach Gran Canaria - sicher ist sicher, außerdem ist da das Wetter besser!
Aber ich werde mich nach dem US auf jeden Fall bei Euch melden um Bericht zu erstatten. Außerdem hoffe ich doch soooo sehr, daß man endlich sieht was es wird.
Telefonnummer vom Doc usw. habe ich Euch per email geschickt.
Knutscherle,
Moni

Re: @luna977 & @snowy

hallo moni,
deine mail habe ich gerade gelesen. werde schauen, dass ich auch einen termin für uns bekomme. bin auf jeden fall auf deinen bericht morgen gespannt.
klar weiß ich, dass du ab freitag im urlaub bist. ich beneide dich doch schon soo sehr. aber luna ist wahrscheinlich noch von ihrem gestrigen arztbesuch so aufgeregt (popo kratzen), dass sie es vergessen hat. :-))
schade, dass es mit dem eis nicht mehr klappt. das müssen wir dann aber direkt nach deinem urlaub in angriff nehmen.
man, ich habe gar keine lust, morgen ins büro zu fahren. kann der mutterschutz nicht schon im 6. mona anfangen? fände ich viiieeelll besser.
man, du hast ja gar nicht nachgedacht: wenn ihr euren urlaub schon umgebucht habt, hättet ihr ihn doch auch um 2 tage verschieben können, dann hättet ihr samstag auch zeit gehabt. naja, so werden wir eure portionen mitessen und mittrinken. nur bist du dann schuld, wenn wir zu dick werden!!! :-))
ich wünsche dir für deinen urlaub auf jeden fall ganz viel spaß und erholung.
aber wir werden uns ja auf jeden fall vorher nochmal sprechen (schreiben).
gruß,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen