Suchen Menü

bin wieder unter den "lebenden"

hallo, möchte mich nur zurückmelden, da ich ja nun zwei tage abwesend war, fals es überhaupt irgendwem aufgefallen ist *g*
mäusekinder sind wieder alle gesund, nur ich plage mich hier noch mit meiner anfänglichen lungenentzündung rum, aber auch das werden wir noch hinter uns kriegen. zum glück krieg ich ja mittlerweile das fieber runter, so dass ich auch wieder am forumsleben teilnehmen kann.
mache mich dann jetzt ans nachlesen ;o)
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: bin wieder unter den "lebenden"

klar ists mir aufgefallen debbie....obwohl ich gestern auch nur kurz abends drin war....dann les mal schön....und gute besserung...warst beim arzt?lg feechen mit fastweghexenschuss...wer hat dir denn geholfen?

Re: bin wieder unter den "lebenden"

hallo feechen,
geholfen hat mir keiner die tage. ich bin morgens nur aufgestanden um die kinder nacheinander runterzuholen, zu füttern und dann lag ich auch schon wieder flach :o/
zum glück waren sie recht artig die tage und beschäftigten sich hier im wohnzimmer bei mir. aber wie es nun bei mir hier aussieht, brauch ich dir ja nicht sagen *g*
männe hat die tage aber nur bis 14 uhr gearbeitet von daher war es ja machbar, danach hat er die kinder gehütet und ich gedöst (schlafen konnt ich ja nicht durch diese fiesen schmerzen). eigentlich wollte ich ja dann gestern zum doc, doch dann hätte ich die kindersitze noch im auto festmachen müssen (männe denkt er kann das nicht richtig), das traute ich mir mit 40,3 fieber aber nicht zu und so verbrachte ich dann noch ne gequälte nacht auf dem sofa. männe hat sich dann heute ganz frei genommen und ich schleppte mich dann zum doc, viel zu spät ich weiss (aber war doch nur ne kleine erkältung meiner meinung nach). tja nun bin ich so eingedeckt mit medis, dass es mir nun schon wieder viel besser geht. hab sogar kein fieber mehr, nur noch aua, aber das vergeht auch noch.
normalerweise bin ich ja ein richtiger arztmuffel, werde in zukunft jedoch immer gleich hingehen sobald ich länger als einen tag fieber habe. mir gings noch nie so elend wie die letzten tage.
glg, deborah auf dass dein hexenschuss ganz verschwinde :o))

Re: bin wieder unter den "lebenden"

öhj eee mn klnpäl,,öö

Re: bin wieder unter den "lebenden"

öhj eee mn klnpäl,,öö isrsyeeeeenmk99öpüäöyfsyd0
vf cs....gute besserung von felix,heut drittemal geimpft...

eng gutt Besserung, o.t. awer L.G. ;o))

Dann weiterhin gute Besserung o.T. aber LG

Gute Besserung u. versuch Dir Ruhe zu gönnen! ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen