bin wieder schwanger.....ist hier noch jema nd ?
hab mich lange nicht mehr hier herumgetrieben in dem forum.... vielleicht sollte ich das gar nicht schreiben, aber ich habe festgestellt, dass ich schwanger bin, obwohl mein kleiner erst 10 monate ist und ich noch stille und wir eigentlich verhüten....... mir ist dsa eigentlich zu früh, ich wollte warten bis er so 2-3 jahre alt ist..... ich hab angst, dass ich ds nicht schaffe und ich weiss auch nicht, ob ich meine "liebe schobn so aufteilen " kann...ohman, das klingt total kitschig, aber ich freu mich einfach gar nicht so richtig....noch dazu haben sich 2 fruchthüllen angelegt, ich bekomm ne macke, wenn das auch noch zwillinge werden. und ich wäre jetzt in der 7-8 SSW und man kann noch keine kindlichen anteile oder einen dottersack sehen..... nun weiss ich ja nicht, was ich schlimmer finde, eine gestörte frühschwangerschaft oder eine zwillingsschwangerschaft. ich muss mir das mal bei euch von der seele schreiben, denn ich trau mich ja gar nicht, dass irgednwem zu erzählen.....
ich weiss aber, dass ich mich irgednwann schon freuen würde, wenns gut geht, kanns mir aber im moment gar nicht so richtig vorstellen !
ganz lieben gruss
Ilka
Re: bin wieder schwanger.....ist hier noch jema nd ?
ich kann deine Zerrissenheit gut nachvollziehen.
Jetzt warte erstmal ab, wie sich die SS weiter entwickelt.
Ich möchte dir aus Erfahrung sagen, dass man wirklich in die Roller hineinwächst, meine 2 Grossen sind gerade mal 11,5 Monate auseinander, die Kleinen 18 Monate und es ist zu schaffen.
Vor Allem finde ich schön, dass sie nicht alleine aufwachsen und die selben Interessen haben.
So oder so, es wird sicher gut werden...
LG
Patricia
erstmal drück ich dich ganz doll. ich war bis 23. märz auch ungewollt schwanger, hätte im november mein baby bekommen, dann wäre jil 16 monate alt gewesen. dachte auch ich würde das alles nicht schaffen und hatte sehr grosse bedenken, aber dann habe ich mein baby in der 8. woche verloren, und seit dem wollen wir unbedingt so schnell wie möglich ein 2. baby.
man wachst in seine rolle doch so schnell rein, haben wir doch selbst bei unseren 1. babys bemerkt, oder? wenn alles gut geht wirst du das auch schaffen, da bin ich überzeugt. glaub mir!
GGLG steffi
zum packen kann ich dir nur sagen, dass du es ganz sicher schaffen wirst, da wächst man rein und es ist gar nicht so schlimm, wie man sich das vorstellt.
lg, deborah ab dezember dann hoffentlich mit 4 mäusen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen