Suchen Menü

bin wieder da!

nachdem ich mich dienstag abend wirklich überwunden habe, diesen scheußlichen wehencocktail zu trinken (brauchte immerhin 90 minuten, um das zeug hinunter zu bekommen), gingen 4 stunden später (um 03:00 uhr) auch tatsächlich die wehen los, im 3 minuten-abstand, mit mens.artigen schmerzen und rückenschmerzen. um 8:00 uhr waren die schmerzen dann so heftig, dass wir ins kkh gefahren sind. wehenschreiber zeigte schon anständige werte, die immerhin auch dafür sorgten, dass sich mein bis dahin absolut verschlossener und harter mumu auf 1cm öffnete. nicht besonders viel, aber immerhin ein anfang (obwohl ich dachte, wenn diese schmerzen nur 1cm bewirken, wie soll ich dann die weiteren 9 cm aushalten?).
2 stunden spazieren gewesen, danach weniger schmerzen, aber gleichmäßigere wehen. nochmals 2 stunden spazieren gewesen, danach kaum noch wehen, auch keine veränderung am mumu. tja, jetzt hatte ich die nacht im kkh verbracht, weil die ärzte sich hoffnung machten, dass die wehentätigkeit wieder zunimmt, aber das war leider nicht. bin heute morgen wieder nach hause gegangen, und sitzte hier jetzt als wenn nichts gewesen wäre. :-((
gruß,
snowy et+4
Bisherige Antworten

welcome back!! :o) o. T. lg von ->

Re: bin wieder da!

Hallo snowy!!!
Mensch, da braucht man ja echt Nerven für diesen Krimi!!! Hatte echt schon gedacht, Du hälst deine Kleine schon in den armen... Aber wenigstens hat sich was getan bei dir, kann ja nur noch weiter gehen... Wirst du nochmal mit einem Wehencocktail nachhelfen oder wartest du ab???
Liebe Grüße, Kathi

@kathi80

hallo kathi,
ich werde heute abend nochmal den cocktail runterwürgen, aber nicht mehr mit so viel rizinusöl wie vorgestern, sondern nur noch mit 10 ml, da mein darm noch immer recht leer ist. ich kann dich übrigens sehr gut verstehen, dass du das zeug nicht runterbekommen hast. ich war nach dem ersten schluck auch am würgen und habe das zeug gleich zur seite geschoben. dann war mein mann aber soo solidarisch und hat auch mal ´nen schluck genommen. auch er war ganz schön am würgen und hat mir mut gemacht, dass er weiß, dass es überwindung kostet, es aber für einen süßen zweck ist. also habe ich es in super verdünter ausführung weiter versucht, und nach 90 minuten war das zeug endlich weg und ich ganz stolz (mein mann übrigens auch).
zusätzlich hat mir ´ne hebamme im kkh eisenkraut empfohlen. habe es gerade in der apotheke bestellt.
mal sehen, was das so bringt.
und wie sehen deine weiteren maßnahmen aus?
gruß,
snowy

Re: @kathi80

Hallo snowy!!!
Man echt, hut ab dass du das zeug runterbekommen hast. Ich werde erstmal nix tun und den morgigen test abwarten und hoffen dass ich ordentliche wehen bekomme. Heute werde ich nur noch gemütlich ein glas sekt trinken mit meinen mann und mir nen schönen ruhigen abend mit ihm machen, vielleicht vorerst der letzte zu zweit?
Ich kann mir nur noch nicht richtig vorstellen, dass es morgen worklich soweit sein soll. Man wird nicht it Gewalt einleiten, da lässt man mich eher noch paar tage warten. Wahrscheinlich wird das passieren. Abwarten. Wenn ich morgen nicht mehr schreibe, weisst du warum!!!
Dir übrigens prost heute abend. Ich drück dir die daumen, dass du heute mehr erfolg hast :-)
Liebe grüße
Kathi

Re: @kathi80

so, habe mir gerade das eisenkraut besorgt. jetzt wird erst mal ein gaaanz starker tee damit aufgesetzt. hoffentlich schmeckt der. aber schlimmer als der cocktail kanns ja wohl nicht werden. bin ja mal gespannt, ob ich das zeug heute abend besser herunter bekomme. will es auf jeden fall nochmal versuchen.

Re: Das kenne ich doch irgendwoher *gg*

Hallo Snowy, also das kommt mir irgendwie seeehr bekannt vor :-)) Mir gings auch genau so nach diesem Wehencocktail letzte Woche Montag. Ich hatte auch starke Wehen im 3min Abstand und bin dann ins KKH. Im Laife des Dienstages verliefen sie dann im Sand, trotz Wehentropf usw. Und ich durfte Mittwoch wieder nach Hause. Die gleiche Geschichte wie bei dir :-) Fühlst du dich auch sooo verarscht?? *sorry*
GLG und auf das es bald losgeht
Mandy -3

Re: Das kenne ich doch irgendwoher *gg*

ja, zumal die wehen recht schmerzhaft waren.
aber ich gebe nicht auf. habe mir gerade eisenkrauttee geholt und der wird jetzt getrunken. den 2. anlauf mit dem cocktail werde ich doch erst morgen starten, da mein mann noch wichtige termin morgen im büro hat.
mal schauen, was das dann so gibt. vielleicht gibt´s ja doch ´ne steigerung. spätestens mittwoch wird eh im kkh eingeleitet, d.h. ich muß nur noch 6 tage warten.
gruß,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen