Suchen Menü

bin weg ...wünsch allen frohe ostern denn...:O))))

wir fahren heut über ostern weg nach MVP in ostdeutschland...mein freund und mein sohn (5)holen gerade papas andern sohn(3)ab und der bleibt die ferien denn hier ...morgen fahren wir also los in ruhe und mit viel viel pausen (iss ja weit weg von NRW aus)und ich lerne endlich mal die FAmilie meines freundes kennen...das war bisher noch nicht drin und ich freu mich schon...sie kennen mich nicht mal und schon komme ich mit einem dicken bauch daher *LACH*...euch allen viele schöne sonnige warme Ostertage ohne ss-probleme..cui bis denne mal LG Feechen
Bisherige Antworten

Re: bin weg ...wünsch allen frohe ostern denn...:O))))

schöne Ostertage und komm uns gesund wieder zurück :)
LG Melina

Re: bin weg ...wünsch allen frohe ostern denn...:O))))

Hallo Feechen! Dann wünsche ich Euch schon mal ein schönes Osterfest und frohe Ferientage! lG, Lisa 28+1

Re: bin weg ...wünsch allen frohe ostern denn...:O))))

Na, denn - schöne Osterferien!!! Kenn das mit der Kennenlernproblematik - mein Freund kommt aus Norddeutschland und ich sitz in Österreich. Jetzt wohnt er schon seit einem guten halben Jahr bei mir. Insgesamt kennen wir uns 3 Jahre und ich hab seine Familie max. 5x gesehen, bzw. Oma kenn ich bißl besser, mit Vater hab ich vielleicht insgesamt 10 Sätze gesprochen... tja, nächste Woche heiraten wir und da kommt es zu einer lustigen ersten Begegnung zwischen seiner Family und meiner - auch irgendwie komisch... halt Dirs Däumchen, daß es angenehme Tage mit neuer Familie werden! LG Doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen