Suchen Menü

bin traurig, aber freu mich trotzdem!

hallo alle miteinander,
ihr wisst ja sicher, dass ich mir so sehr noch ein baby wünsch. hab heut meine mens bekommen und meine schwägerin hat heut einen pos. test bei mir gemacht. ich freu mich echt total für sie, denn sie hat schon eine fehlgeburt und 4 iui´s hinter sich gebracht, die leider nicht geklappt haben.
und nun ist sie einfach so schwanger geworden, ohne irgend einen medizinischen eingriff. ist doch echt klasse so, oder?
freu mich echt super super doll!
bin heut einfach ein wenig traurig, weil ich es wieder nicht bin. jetzt ist der 3. zyklus nach meiner fehlgeburt und immer noch hat sich nichts getan. ich hoffe euch bald erzählen zu können, dass ich ein baby erwarte.
sorry, wollt mich einfach mal bei euch ausheulen!
GLG steffi
Bisherige Antworten

Re: bin traurig, aber freu mich trotzdem!

Hallo Steffi.
Sei nicht traurig,es klappt bestimmt bald.Deine FG ist ja noch nicht so lange her.Der Körper nimmt sich die Zeit,die
er braucht - gib sie ihm!! Ich drück Dir die Daumen,dass Deine kleine Maus bald ein Geschwisterchen bekommt.LG Michaela mit Marie (vier) und Selma (10 Monate)

Re: bin traurig, aber freu mich trotzdem!

Hallo,wenn dein Körper wieder bereit ist,wirds schon noch klappen.GLG feechen und ich drück die Daumen für deine Schwägerin...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen