Suchen Menü

bin total traurig

Hallo ihr lieben,im juli 2003 kam meine Tochter Lisa-Marie auf die Welt kern gesund:Und nun hatte ich vor zwei Wochen in der 14 schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt wir haben uns alle so sehr darauf gefreut.Wie soll ich
darüber hin weg kommen das kurz nach meiner Hochzeit die ich am 05.05.05 hatte????
Bisherige Antworten

Re: bin total traurig

Oh, das tut mir total leid...
Hm, wie drüber weg kommen?! Ich kann dir leider nichts dazu sagen...sicherlich wirst du eines Tages nicht mehr ganz so traurig sein, aber du brauchst halt auch die Zeit zum traurig sein!
Fühl dich gedrückt!!!
LG Karin

Re: bin total traurig

Hallo danke drotzdem Karin,es wird gott sei dank von Tag zu Tag besser lieb von dir!!LG Jenny

Re: bin total traurig

Hallo!
Ich kann Dir nachempfinden wie traurig Du bist da ich selber auch schon eine FG hatte. Allerdings hatte ich da noch kein Kind. Ich denke daß Dich Deine Tochter sehr bald auf andere Gedanken bringen wird und vielleicht dauert es auch gar nicht mehr lange und Du bist wieder schwanger. Vielleicht tröstet es Dich daß man sagt, es würde nach einer FG besonders schnell gehen und ruck zuck ist man wieder schwanger. Ob das wirklich stimmt kann ich Dir nicht sagen aber bei mir hat er nicht lange gedauert. Im 3. Zyklus war ich wieder schwanger.
Liebe Grüße Nicole

Re: bin total traurig

Hallo Nicol danke schön,weißt du ich wünschte mir so sehr ein zweites ich hatte die Pille abgesetzt schon vier Wochen später war ich Schwanger und dann sowas,meine Tochter bedeudet mir sehr sehr viel sie ist mein Leben aber ich werde auch dieses Baby nie vergessen!!!LG Jenny

Re: bin total traurig

Hallo,amely....ich hatte genau vor einem Jahr am 20.6.einen spontanabort,es ist einfach rausgefallen....der schock und die trauer war tief,ich hab diese aber ausgelebt,damit ich wieder lachen kann...und ich wurde im 4. zyklus nach der Fg genau nach einem halben jahr schwanger und bin nun schon 27+5....
im nachhinein sollte es wohl so sein,wenn man das grad hinter sich hat,denkt man aber nicht so....wenn du magst,hatte heut einen Beitrag dazu im Et-forum....
ich wünsche dir alles gute,dass du die trauer auslebst und das somit verkraften kannst...reden und weinen,solange du magst,ist ganz wichtig,find ich....
glg feechen
http://www.9monate.de/Q-7165313.html

Re: bin total traurig

Danke schön,ich verstehe nicht wie das sooft passieren kann.Aber der trost meiner Tochter hilft mir sehr viel und den meines Mannes!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen