Suchen Menü

bin total glücklich und auch mit dabei?!

hallo an alle ss! nachdem ich bei meiner ersten ss als stiller teilhaber (forum jun/jul/aug 01) dabei war, möchte ich es dieses mal aktiv bei euch miterleben! nehmt ihr mich in euren club mit auf?
habe die ss bestätigung gestern von meinem fa bekommen - war alles wahnsinnig aufregend...
glg
jutta (4+5)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich mit Dir.
Und dann....
....immer herein, auf das das Forum voll werde. Je mehr Kugeln hier sind, um so lustiger wird es. Da gibt es schließlich immer mal wieder etwas Neues.
Gruß Sterntaler

Re: bin total glücklich und auch mit dabei?!

Hallo Jutta!
Herzlichen Glückwunsch. Übrigens war ich auch "stiller teilhaber im Sept. Forum 01 - jetzt mal etwas aktiver.
lg julia

@js-3!

Hey, das find ich ja klasse! Wie weit bist Du denn?
glg Jutta

Re: @js-3!

So ca. 5+5 - aber da ich nicht mehr genau weiß, wann ich meine Tage hatte, kann es auch ganz anders sein. Ich will gleich mal zum FA! Machst Du Dir auch manchmal ein bischen Sorgen, ob DU die zwei Zwerge dann gut unter einen Hut bekommst?
glg Julia

@js-3

guten morgen!
dachte schon ich wäre nicht ganz richtig.... erst die freude über den positiven test und die bestätigung vom fa und ein tag später schon die frage 'ist denn das mit den 2 rackern zu schaffen?' find ich echt beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die sich darüber gedanken macht....
glg jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen