Suchen Menü

bin total genervt ! *Jammerposting*

Hallo Ihr Lieben, muss mal meckern.
1. war ja heute zur 4. AP und nun habe ich an den Stellen ca. 2cm große blaue Flecken und beim Laufen tuts weh. Ist das normal? Hat die Hebi vielleicht falsch gestochen? Bei den kleinen Zehen fielen außerdem die Nadeln nach 15 min raus und sie mußte neu stechen *autsch*
2. Habe mich grad mal im Spiegel beschaut und muss mit Entsetzen feststellen, dass meine linke Brust Schwangerschaftsstreifen hat. Zwar noch ganz klein, aber durchs Stillen sollen ja die Brüste noch größer werden. Schönen Dank auch! Hatte vor der SS BH-Gr.75A, wobei die Korbchen immer nur halb voll waren. Nun trage ich 95B-C. Nach dem Stillen hat man ja sowieso weniger. Das heißt, ich werde nach dem Stillen 2 ausgelutschte, leere Tabakbeutel mit mir rumtragen, die zudem auch noch Risse haben *heulfluch*
Danke fürs Zulesen eure Jac (38+4)
Bisherige Antworten

Tröst, reg dich nicht auf...

... das muß nicht sein, daß deine Brust nach dem Stillen weniger wird.
Ich hatte vor Noah 75 B bzw. 80 A, und nach dem Stillen 80 B. Jetzt trag ich zur Zeit 75 D, und bin mal gespannt, wieviel ich dann nach dem Stillen haben werde.
Und SS-Streifen am Busen gehen ja noch, da hat man ja normalerweise nen BH drüber. Am Bauch find ich sie schlimmer, wenn man mal nen Bikini oder ein kürzeres Oberteil tragen will...
Jetzt krieg du erst mal schön dein Kind, und dann schau mal weiter.
Drück dir die Daumen, daß die Busen nicht noch mehr einreißen, ich würde schön mit SS-Streifenöl massieren, besonders, wenn die Milch einschießt.
GLG, Mona

Re: habe auch blasse streifchen

aber man sieht die kaum!kommen bei mir auch nur daher weil ich in der ersten SS große busen bekam!(mädel geworden)und als ich dann stillte,also bei der ersten waren es ja immerhin 6 monate,wuchsen sie noch etwas als die milch einschoß,aber nicht gigantisch!nach dem stillen hatte ich zwar mühe mich wieder an den natürlich kleineren busen zu gewöhnen aber er hing wenigstens nicht!nach luki hing er auch nicht und streifen ahbe ich auch nicht dazu bekommen!jetzt nach bens geburt und milcheinschuß habe ich auch keine neuen streifen bekommen!also die paar streifen die ich hab(und damals fand ich die viel)sieht man wirklich fast überhaupt nicht!da muß man schon echt mit der nase draufstupsen bis man die sihet!
LG moona

Re: habe auch blasse streifchen

Hi,
habe gestern erst wieder eine Runde geheult weil ich in den letzten 2-3 Wochen (sooo kurz vor Schluss) SSSTreifen um den Bauchnabel herum bekommen habe.
Erst waren sie nicht so arg aber nu werden sie immer grösser. Für mich ist das ganze echt ein Alptraum!!! HAtte immer Angst vor SSSTreifen am Bauch (unterhalb des Bauchnabels) aber das ich nu welche um den NAbel herum kriege, das geht echt zu weit. Das allerallershclimmste: man kann rein gar nix dagegen machen. DAs deprimiert mich total!!
lg TweetyS mit Augustbäckchen (38+3)

Re: habe auch blasse streifchen

ja, so geht es mir auch. es ist richtig frustrierend. habe zwar nicht regelmäßig geölt und massiert, aber doch immer mal. Habe vorallem in den letzte 7 Tagen 2kg zugenommen, da braucht man sich echt nicht wundern, dass die haut irgendwann reißt. Schitt! GLG Jac 38+5

Re: habe auch blasse streifchen

Liebe Moona, danke! Ich denke nun auch, dass ich mich nicht so haben darf. Eigentlich sieht ja kaum jemand meinen nakten Busen und da stören die paar Streifen vielleicht auch nciht. Aufs Stillen freue ich mich ja schon so sehr! GLG Jac 38+5

Re: Tröst, reg dich nicht auf...

Danke, liebe Mona, vielleicht hilft es ja wirklich noch, dass es nicht noch weiter reißt. Aber mit dem BH hast Du natürlich recht, Ich trage eigentlich immer Bikini oder so. GLG Jac 38+5

Re: bin total genervt ! *Jammerposting*

hallo Jac!
Dafür sieht mein bauch aus wie ´ne Landkarte, soviele lila Streifen habe ich! Und ich habe täglich geölt. Läßt sich halt leider nicht ändern, aber mein Mann findet das zum Glück auch nicht schlimm. Ich selbst fühle mich aber auch wie ein Monster und nach der Geburt sieht es aus, als würde ich einen großen, schlabberigen Hefeteig vor mir hertragen...
LG

Re: bin total genervt ! *Jammerposting*

*lol*, Dir kann echt nix die Laune verderben, was? Ich mußte jetzt so ablachen über Deine Beschreibung. Danke, dass Du mich so schön aufgebaut hast. Eigentlich ist es ja bei mir noch gar nicht so fies. Und den Busen kann man ja fast immer verstecken. GLG Jac 38+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen