Suchen Menü

bin total geladen!

hallo alle miteinander,
muss mich vor lauter wut grad mal bei euch ausheulen. ich sass am rechner und plötzlich klirrr, knall, schepper. ich schau in die küche und was sah ich da 2 platzteller von meinem guten geschirr(wert ca. 100 DM)in tausend kleine teilchen verteilt auf dem fussboden. ich könnte mir in den a--ch beissen, ich bin so sauer. vor lauter wut hab ich erstmal bei ebay nach dem geschirr geschaut und auf ein komplettes service geboten(was ich eh nicht bekommen werde), mein mann wird sich freuen *ggg*.
danke das ich mich hier schnell mal ausheulen durfte, aber ich bin so mit wut zu, das musste jetzt einfach mal sein.
GLG steffi, die sich bestimmt noch wochen ärgern wird
Bisherige Antworten

Re: bin total geladen!

Hallo Steffi,
hat Jil die zerdeppert? Wenn ich mich recht erinnere, passierte Dir letztens schon so eine Katastrophe?
Ich will ja jetzt nicht noch Öl ins Feuer giessen, aber könnte es sein dass Du vielleicht mal über etwas strengere Sicherheitsmassnahmen nachdenken solltest? ;o)
Lieben Gruß von
Steffi, die sich über kaputte Dinge noch nie geärgert hat...alles ist ersetzlich. Ich bin immer froh, dass es nur Sachen waren und keine Knochen! ;o)

Re: bin total geladen!

hallo,
nein jil war es nicht. die sind einfach so runter gefallen.
und ich glaube man ärgert sich immer über so etwas, jedenfalls ich.
GLG steffi,die nicht versteht wie man sich über sachwerte nicht ärgern kann/darf

Re: bin total geladen!

Hallo,
von dürfen war keine Rede. Du kannst Dich doch über das ärgern was Du willst. Ich sprach von mir und ich hab' mich schon über schlimmere Dinge nicht so sehr geärgert...Menschen sind halt verschieden. Hoffe Du kriegst Deine Teller ersetzt. ;o)
LG von
Steffi

Re: bin total geladen!

Hallo Steffi!
Wo sind die Teller denn runtergefallen? Wie konnte das denn passieren?
Versteh Dich gut. Ich passe auch immer auf mein Geschirr und die guten Gläser auf. Wenn da was kaputt geht kostet es immer viel Geld das zuersetzten und man kauft sich sowas ja nicht jeden Tag.
LG und viel Glück daß Du noch Ersatz bekommst....Lilly

Re: bin total geladen!

hallo steffi, kann dich gut verstehen. genau deshalb
hab ich darin noch nie investiert. hab mal drei teller und
kaffeheferln von bopla bekommen und einen hat uli
zerdeppert. da hab ich fast gekocht vor wut. der hat
überhaupt so ein händchen dafür. was der mir alles
schon mit einem "hoppala" kaputt gemacht hat.
ich habe das hochzeitsgeschirr ( glaube ich ) meiner
eltern. es ist blitzeblau und es sind eigentlich nur die
teller ;o))) wenn da was runter fällt...........fehlt halt eins
;o)))
GGLG mara, die sich nicht vorstellen kann jemals ein
ganzes service zu besitzen, denn das würde ich
wahrscheinlich im safe aufbewahren *kicher* ich
passe auf meine schätze auf wie ein haftelmacher
*lach*

Re: bin total geladen!

hallo lilly,
sie sind einfach so von der spüle geknallt. und ich war nach schauen diese 2 teller kosten mal eben so nicht nur 100 dm, sondern fast 150 dm, da sitzt der ärger natürlich noch hoher. naja ist halt passiert. ein glück gibt es von dem geschirr jeder zeit alles nach zukaufen.
GLG steffi, die doch nicht wochen zum verdauen braucht*g*

hoppla meine antwort gehört eigentlich hier her

Re: bin total geladen!

Hallo Steffi,
Echt Ärgerlich, kann ich verstehen....
Kennst Du nicht jemanden, der seine Haftpflich in
anspruch nehmen könnte?
LG, Irina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen