Suchen Menü

bin so weinerlich seit gestern

Hallo meine Lieben! Also, irgendwie sind diese Stimmungsschwankungen schon anstrengend. Jetzt hatte ich eine so gute vergangene Woche, war total in Hochstimmung und seit gestern bin ich wieder total weinerlich, mache mir wegen allem und nichts Sorgen, konnte schon 2x schlecht schlafen. Geht mir auf den Geist. Geht's jemandem von Euch genauso? Liebe Grüße, Lisa 9+6
Bisherige Antworten

Re: bin so weinerlich seit gestern

Morgen Lisa, nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch, seh es mal so *knuddel*. Dat wird schon widder *festdranglaub* .
Und die Phase mit dem schlecht schlafen geht auch vorbei. Ich stehe einfach auf und gucke Fernseh, weil ich kein Bock habe, mich ewig im Bett hin und her zu wälzen. Mein Herzchen wundert sich schon gar nicht mehr, wenn er mich morgens auf dem Sofa findet. :-) GLG Kerstin (5+4)

Re: bin so weinerlich seit gestern

Guten Morgen Lisa!
Kennst du das neue Lied vom Grönemeyer "Der Weg"? Oder hast du dir schon "Ice Adge" angesehen? Rosamunde Pilcher ist auch ziemlich schlimm. Oder am Sonntag "Mulan" - die letzte Szene, wo sie ihrem Vater das Schwert und das Sigel übergibt - eine einzige Katastrophe!
Die Tränen stehen zur Zeit so hoch, wie noch nie! Mein Mann sagt schon gar nix mehr dazu ;-)
Andererseits kann ich auch irrsinnig keppeln, über die kleinsten Kleinigkeiten, z.B. über einen kranken Lehrer meiner Tochter, der uns zu sich "einlädt" und dann plötzlich krank wird und wir haben uns beide extra einen Urlaubstag genommen - Lehrer!!!!!!!!
Einen schönen Tag wünscht dir TINI 9+4

Re: bin so weinerlich seit gestern

Hi Tini - Grönemeyers "Der Weg" kann ich mir gar nicht anhören zur Zeit und ja am Sonntag Mulan - ich hab ziemlich geheult (O-Ton mein Mann "na, weinst Du schon?"). Furchtbar ist das. Gestern hab ich mich mit einer lieben Freundin getroffen und mitten während des Gesprächs (wir haben uns halt auch über meine Ängste und so unterhalten) rinnen mir die Tränen runter. Echt schlimm - naja, kann nur hoffen, dass sich das nicht negativ auf den Zwerg auswirkt. Dir auch einen Schönen Tag. Lisa

Re: bin so weinerlich seit gestern

Ich denke, auf deinen Zwerg wirkt sich das bestimmt nicht negativ aus. Immerhin gehen diese sensiblen Attacken ja doch recht ruhig über die Bühne.
Lustig, mein Mann sagte das auch zu mir! Sie habens wirklich nicht leicht mit uns im Moment. Aber es wird besser, bestimmt!
Liebe Grüße TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen