Suchen Menü

bin neu hier...

...bin doch schon so weit, eigentlich dachte ich, dass ich ins Septemberforum gehöre, aber nun soll`s doch schon am 20.8. sein (evtl. sogar früher, habe einen 38tage-Zyklus gehabt)!
Gibt`s hier noch mehr Spätaugustfrauen/babys?
Bisherige Antworten

Re: bin neu hier...

hallo.wie sind für den 16 .8. ausgezählt lg satu

Re: bin neu hier...

Hallo, mein ET wird (wahrscheinlich) der 28.8., mal sehen, was der FA nächsten Mittwoch dazu sagt, ist die erste Vorsorgeuntersuchung bei mir.
Habe mir gerade wieder mal Gedanken darüber gemacht, ob bei mir auch alles ok ist, denn im Moment fühle ich mir dermaßen überhaupt nicht ss!! Wird schon alles stimmen, hoffe ich.
Wie sieht's denn bei dir aus, alles bestens?!
Lg Ulli (7+1)

@ulli

war gestern da und der Doc war recht zufrieden. Bin nun wohl bei 8 +3, 16mm.

Re: bin neu hier...

Herzlich willkommen!
Schau mal in mein Profil auf die HP. Dort findest du unter "Downloads" eine Liste, wo die ET's vermerkt sind!
Alles Gute und eine schöne SS wünscht dir TINI

Re: bin neu hier...

Hallo Lynnmarie, herzlich willkommen hier und ich wünsche Dir eine schöne SS. Mein ET ist der 30.8. und somit quasi das Schlusslicht dieses Forums :-)
vlG Susanne 7+0

Re: bin neu hier...

Hallo Lynnmarie,
herzlich willkommen hier im Forum! Ich habe ET 24.8., also ganz in Deiner Naehe :-)
Eine wunderschoene Zeit wuenscht Dir Ulli 7+5

Re: bin neu hier...

Hallo!
Herzlich willkommen! Ich wünsche dir eine wunderschöne SS.
Mein ET ist der 25.8.
LG Zazu

Re: bin neu hier...

Hallöchen!
Ich bin auch neu und wünsche allen eine schöne und glückliche SS. Mein ET ist 16.08.2003. Hab aber leider erst am 15.01. wieder Thermin. Werde natürlich berichten.
Semele 8+6

Klärchen!!!!

Na klar gibt es hier einige End-Augustler/innen ;o))
Ich bin auch so eine :o)
Willkommen!
Irielle 7+4 (ET25.8.)

@Spät-AugustETs

Da sind wir ja doch richtig viele, hätte ich gar nicht gedacht! Alles Gute für uns alle!!!
Maren, 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen