Suchen Menü

bin mit zusammengeflickter maus zuhaus...

so, da sind wir wieder. june spielt grad mit ihrem onkel mit der holzeisenbahn, die mini´s schlummern und ich komm mit ner ruhigen tasse kaffee zum berichterstatten...
da das ganze ja von der schulversicherung übernommen werden wird, gönnte ich mir (und june) den luxus einer teuren taxifahrt, anstatt sie so verschampeliert auch noch mit in die bahn zu schleppen, 30 ganze eurönchen mussten wir berappen für 2x 6 km *uff*.
mit dem kh hatten wir glück, ich bin nicht in die kinderklinik, sondern ins nächstgelegene wo ich mich geringere wartezeiten erhoffte, dem war auch so. nach 2 stunden waren wir schon wieder zuhause.
june´s wunde musste genäht werden, da sie zu tief zum kleben war. das schlimmste an der ganzen sache, war die betäubungsspritze die man ihr in die wunde setzte und june ganz jämmerlich weinte und meine hand umklammerte. selbst ich hatte tränen in den augen. die 5 stiche waren dann nur noch nebensache, ebenso wie die nasse hose (*g*) die ich nicht mal ihr gegenüber erwähnte. (ebensowenig dem taxifahrer nach der heimfahrt *schämundgrins*
am donnerstag müssen wir zum fädenziehn.
der papa ist ganz schön verärgert, findet, dass eine blutig-blaue nase, kaputte klitschnasse schuhe, ein täglich aufs neue mit gummibärchen, kellogs, marmeladenbrötchen, etc vollgestopftes und bestochenes kind und nun noch diese geschichte hier für erst 4 wochen schule doch schon recht viel sind. daher hat er ihr und uns für morgen einen tag schulabstinenz verordnet, naja mal kucken... ich kann mir schon denken, dass june heute nach eh kaum schlafen wird.
kurz gesagt, wir sind zuhaus, june hats überstanden und kann schon wieder lächeln.
lg, deborah die nun eigentlich mal was tun müsste im chaoshaushalt
ps. lieben dank für die anteilnahme
Bisherige Antworten

Re: bin mit zusammengeflickter maus zuhaus...

Das klingt ja schon etwas besser!
Ich würde morgen früh einfach mal schauen, was sie sagt. Denn es kann ja auch sein, dass sie den anderen Kindern erst mal ihre tolle Naht vorführen will! Denn sowas hat ja nun nicht jeder!
Und mein Bruder war damals die "Attraktion" im Kindergarten, als er ein Naht an der Stin hatte! 2 Stiche... Aber an dem Tag wollten alle Kinder mit ihm spielen!
LG Karin

Re: bin mit zusammengeflickter maus zuhaus...

Hallo Debbie,
hätte wenn irgendwie möglich immer versucht mich vor der Begleitung zum Nähen zu drücken, da ich es so schrecklich finde.
Meine Söhne waren insgesamt 5 mal und meine Tochter 2mal.
Sie ist jetzt übrigens ganz stolz auf ihre schöne Narbe über der rechten Augenbraue ;-)
LG und schönen Gruß an June
Nuria

Re: bin mit zusammengeflickter maus zuhaus...

hallo nuria,
schrecklich finde ich es auch, aber ich selber wurde mit knapp 4 an der wange genäht, damals ohne betäubung und meine mutter durfte nicht mit ins behandlungszimmer. das fand ich so schrecklich, dass ich mich immer noch so gut daran errinnern kann. das konnte ich meiner kleinen nicht antun.
lg, deborah deren kleine heute abend was gegen die schmerzen bakommen musste, da sie nur noch am aua-weinen war :o/ und nun erschöpft auf dem sofa eingeschlafen ist

Re: bin mit zusammengeflickter maus zuhaus...

Hi,
meine Guete.....bei euch ist echt IMMER etwas los! :-(
Wie schaffst du das eigentlich ?? Und dann wieder mit Bauchi?? *staun*
Und ich frag mich wie ich das mit 2 ! Kindern packen werde ;-).
Ich wuensche June baldige Genesung!!!!!!!!
lg

Re: bin mit zusammengeflickter maus zuhaus...

als leiterin eines familienunternehmens, MUSS man solche krisensituationen bewältigen können.
wenn du mich allerdings fragst wie, so kann ich dir keine antwort drauf geben, es muss halt einfach klappen *g* und das bauchikind war gestern dort wo es ist, einfach am allerbesten aufgehoben ;o)
lg, deborah

Re: bin mit zusammengeflickter maus zuhaus...

Schön, dass ihr alles überstanden habt....die arme kleine, das muss sicher schrecklich weh getan haben....*euch mal alle ganz lieb drück*
Ich kann dir auch richtig nachfühlen, als Miya ihr grosse untersuchung hatte und sie schrie, als man ihr eine infusion legte, ihr blut entnahm und ihr dann noch ein riesen zäpfchen zum sedieren verabreichte, musste ich auch weinen.....es ist grausam mitanzusehen wie die kleinen leiden.....
GLG und alles liebe und gute und ich hoffe die nacht wird trotzdem nicht all zu anstrengend! Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen