Suchen Menü

bin jetzt solo!!!!!!!

hi mädels!!!!!
wollte nur mal so erwähnen das ich ab gestern ein alleiniges leben führe und keine scheiß beziehung mehr habe!!!
er hat meine worte:ES IST ENDE IM GELÄNDE ! ! ! doch ernst genommen und es mir heute bestätigt!!!
bin ja einerseits froh,weil wir eh nichts mehr getan haben was leute in einer beziehung tun,aber andererseits packt mich die eifersucht wenn ich dran denke das er sich die nächste holt!
ausserdem hab ich ja nur "schluß" gemacht weil ich diese beziehung SO nicht merh will...und er meint ja erh das ICH immer diejenige bin die schuld hat und es nur an mir liegen würde!also.
nuin bin ich frei,aber ma schauen was noch kommt,denn so einfach macht er das nich mit!!!
LG moona,die sich grad fragt wer eigentlich noch allein schwanger ist
Bisherige Antworten

Re: bin jetzt solo!!!!!!!

Hallo!!
Ich bin zwar nicht solo, aber wollte Dir sagenm, dass es mir leid für Dich tut!! Hätte Dir gewünscht, dass sich alles zum Guten wendet!!
Es ist schon irgendwie komisch, aber manchmal müssen sich eben Wege trennen. Habe das auch erleben müssen: meine beste Freundin redet kein Wort mehr mit mir, seit ich meine Tochter auf die Welt gebracht habe!!
Wünsche Dir für die nächste Zeit all das Beste und hoffe, dass Du trotzdem Deine weitere SS noch genießen kannst!!
LG, Katrin.

Re: bin jetzt solo!!!!!!!

Hallo Moona,
schade, dass es so kommen musste. Aber in manchen Fällen ist man vielleicht doch besser alleine dran! Ich wünsche dir, dass du deine Schwangerschaft auch alleine geniessen kannst und bin mir sicher, dass wenn sich erst mal dein Krümel und du zu Hause aufeinander eingestellt habt, sich auch noch der RICHTIGE findet. Lass dir auf jeden Fall Zeit!!
GLG Dina

Re: bin jetzt solo!!!!!!!

Hi Moona,
na alleine Schwanger kann man ja so nicht sagen.Aber der Vater des Kindes hat sich bei mir auch ver..... wie ich Anfang dritten war.Und soll ich Dir was sagen, ich bin scheiße froh drüber.1.Es ist zwar manchmal ätzend in manchen Momenten nicht den Partner an seiner Seite zu haben.(Aber ich gehe davon aus das er mich auch in einer Bezihung hätte nicht in den Arm genommen , oder so) 2. Es ist besser jetzt als wenn das Kind das alles mit bekommt.
3.Du kannst den Namen des Kleinen oder der Kleinen ganz alleine aussuchen.
Das sind zwar schwache Troste, aber Du schaffst das schon.Kennst das doch sicher , was uns nicht tötet härtet ab.Also nicht den Kopf hängen lassen.Drück Dir die Daumen,das Du genauso wie ich es alleine schaffst und weiter hin alles Gute für Deine SS.
Gruss Tina 26+6

Re: bin jetzt solo!!!!!!!

och moona das tut mir leid...aber ich bin sicher dass du es auch alleine mit baby schaffst...ich hab mich damals in meiner ersten ss auch getrennt so ca.5monat war ich da...und es war wunderbar,da die ehe damals auch nix war und ER ja auch kein kind wollte...im nachhinein war und bin ich froh...hab dann meinen sohn fast 5jahre allein grossgezogen und jetzt einen wunderbaren partner und papa für meinen erstgeborenen und was soll ich sagen ...bin superfroh drüber weil diesmal die liebe richtig schön ist und gut tut ...so wie ich es beim ex nie hatte...DU schaffst das und fürs kind ist es besser als wenn dauerstreit und so ist...so kleine haben sooooooo feine antennen...viel glück dir/euch...LG feechen

Re: bin jetzt solo!!!!!!!

Hallo moona.
Mensch das tut mir leid!!Habe ich das richtig im Gedächtnis,
dass Du schon eine Trennung hinter Dir hast???Ist ja auch
immer für die Kinder doof,aber man kann ja leider auch nichts erzwingen.Vielleicht klappt es ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal mit Euch,wäre für Dein Würmchen ja auch
schöner.Ich wünsche Dir Alles Gute.Lieben Gruß von Mira 23+1

Re: bin jetzt solo!!!!!!!DANKEEEEEEEE*sag*

danke an euch alle!!!
lieb wie ihr mir gut zusprecht....find ich echt total lieb!!!
was mir auch aufgefallen ist,ist,das keiner von euch mir sagt,das es bald wieder klappt oder sowas....ihr gebt mir mut für die nächste liebe und versteht mich!
danke das es euch gibt*malalledrückenmuß*
LG moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen