Suchen Menü

bin heute 37+0 wer noch??

uii ich freu mich ja soooooo!! weil ich schon so weit bin-weil das wetter besser ist-weil ich endlich das schlafzimmer umgeräumt habe,weil wir uns nachher im park treffen mit der klasse meiner grossen------mir gehts echt mal richtig gut!! ausserdem gibts nun pommes--freuuuuu-------gglg satu....deren füsse mal nicht soooo dick sind!!
Bisherige Antworten

Re: bin heute 37+0 wer noch??

Ich - auf den Tag genau. Bin eigentlich nur eine stille Mitleserin aber so langsam steigt ja schon die Aufregung, - jetzt wo langsam Land zu sehen ist.
Gruß
roemchen

Re: nicht ganz 36+4

hallo satu,
obwohl ich noch erkältet bin, geht es mir heute mal wieder richtig gut. die temperaturen in berlin sind endlich mal erträglich und die sonne knallt nicht den ganzen tag auf unsere dachgeschosswohnung. ich hoffe auch, dass ich den schlimmsten teil meiner erkältung überstanden habe... inhaliere auch ganz fleissig und trinke ordentlich viel.
heute mittag kam dann auch die autoschale für unser "alien", die ich ich am sonntag bei ebay ersteigert habe. ao langsam bekommen wir alles zusammen... nur die kliniktasche hab ich noch nicht gepackt.:-)
liebe grüsse und nen schönen tag im park... die nina! (36+4)

Re: bin heute 37+0 wer noch??

Hallo Satu,
ich bin heute 37+2! Mh, Pommes könnte ich jetzt auch verdrücken *hungerhab*
LG Lun@

Heute 37+4, 4 Tage vor KS,LG Sandra o.T.

Re: Heute 37+4, 4 Tage vor KS,LG Sandra o.T.

auch heute 37+4ssw

Re: bin heute 37+0 wer noch??

Hallo, ich bin heute 37+1 und genau in einer Woche habe ich KS-Termin. LG Nicole

Am montag ist es bei mir soweit....

...dann laufe ich/wir auch auf der zielgeraden ein! ;-)
Mir gehts zur zeit auch besser, so regen und kühlere temperaturen sind schon was feines, konnte jetzt schon 3nächte hintereinander durchschlafen *freu*
Das kleine muss aber noch eine woche in meinem bauch bleiben, da meine hebi erst am 4.8 wieder aus den ferien zurück ist und ohne sie will ich einfach nicht ;-))))
GGLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen