Suchen Menü

bin gestürzt!

Hallo ihr lieben!
Heute morgen wollte ich die Post reinholen und bin auf unserer Auffahrt (abschüssig) umgeknickt und hingefallen. Bis auf ein paar Schürfwunden ist alles o. k. soweit ich das beurteilen kann. War auch nicht so dolle. Mein kleines hat sich gar nicht beschwert, bin so seitlich auf den Bauch gefallen, habe mich aber mit der Hand abstützen können. Meint ihr, es könnte was passiert sein? Auch wenn ich nichts merke? Ich würde ja sagen, das Kleine ist gut geschützt, aber....
Was meint ihr?
Liebe Grüße, Anja
Bisherige Antworten

Re: bin gestürzt!

Hallo Anja
Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass deinem Kleinen etwas passiert ist. Du schreibst ja, dass du seitlich gefallen bist. Bei schweren Stürzen in der Spätschwangerschaft kann es vorkommen, dass die Fruchtblase platzt und somit die Geburt eingeleitet wird. Das würde dann jedoch sofort passieren und nach meiner Ärztin muss der Sturz schon besonders heftig sein.
Mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles in Ordnung.
Liebe Grüsse Liv

Re: bin gestürzt!

Hallo Anja!
Meine Hebi hat gesagt, wenn wir stürzen sollten wir vorsichtshalber trotzdem immer eben zum Arzt fahren und per Ultraschall alles abchecken lassen! Um alles auszuschließen!
GRuss Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen