Suchen Menü

bin froh wenns mir besser geht!

Nächste Woche kann ich endlich anfangen das Präparat für gegen die Überfunktion der Schilddrüse zu nehmen. Bisher ging das noch nicht, wegen der Entwicklung der Schilddrüse beim Kind. Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht diese Tabletten zu nehmen, aber nach den vielen Gesprächen mit den Ärzten geht es jetzt!
Außerdem bin ich nur froh, wenn es mir endlich besser geht und ich anfangen kann die Schwangerschaft rund um zu genießen.
Ich bin nur froh, dass es meinem Zwerg gut geht, der ist quitsch fidel, im Gegensatz zu mir! Zwischenzeitlich habe ich schon immer gedacht: Wie muss es dem wohl gehen, wenn es mir schon so beschissen geht?!!
Aber da ist alles bene!
Hat von Euch auch jemand Erfahrungen mit Schilddrüsenproblemen in der Schangerschaft gemacht?
Gruß Tanja
Bisherige Antworten

Re: bin froh wenns mir besser geht!

Hallo Tanja!!
Habe eine chron. Unterfunktion der Schilddrüse und muss jeden Tag mein L-Thyroxin einnehmen! Muss das jetzt während der SS etwas häufiger kontrollieren lassen, damit der Wurm nicht zu wenig Hormone bekommt und dumm bleibt! Habe das aber gut im Griff!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen