Suchen Menü

bilder der chaos-küche im profil!!

obwohl levin krank ist, hindert ihn das nicht daran, zusammen mit dem speckzwerg unendliches chaos in unserer küche anzurichten!! wer schauen mag, siehe die oberen 3 bilder im profil.
lg, nicole
ps: putzhilfe erbeten!!
Bisherige Antworten

Re: bilder der chaos-küche im profil!!

Im meinem jetztigen fiebrigen Zustand bekäme ich bei diesem Anblick glatt die Krise und würde wohl auf der Stelle tot umkippen! ;-))) Lg Susanne

Re: bilder der chaos-küche im profil!!

Achwas Susanne, das ist doch mit Staubsauger und Wischlappen schnell gemacht...
Verlangt doch keiner, daß die Zutaten wieder sortiert werden müssen.
Wieso hast du Fieber? Vergrippt?
LG + gute Besserung, Kirsche

Re: bilder der chaos-küche im profil!!

Ja, hat mich voll erwischt. Dummerweise ist Levin voll fit (oder gut für ihn), d.h. es für mich ziemlich streng mein Energiebündel zu bändigen. NOrmalerweise sind wir ja immer stundenlang im Schnee, aber das ging gestern und heute nicht. Immerhin kam gestern meine Mutter extra nochmals zu uns (FAhrweg 1.5 Std.), nur um mit Levin einen stündigen Spaziergang zu machen. So konnte ich immerhin mal kurz schlafen und einen warmen Znacht (Nachtessen) bekam Levin so auch. Lg und hoffe, du hast das Putzen hinter dir Susanne

Re: bilder der chaos-küche im profil!!

hi susanne,
wir haben nur gelacht! die knöppe sahen aus wie sau und zur säuberung der küche hat es 3 staubsaugerbeutel gebraucht. aber nun ist alles wieder in ordnung, und die lütten hatten wenigstens ausgiebigen spaß!
dir gute besserung.
lg, nicole

Es gibt Tage, da kommt man über die...

Schadensbegrenzung nciht hinaus ;-)
Hallo nicole, das schaut in der Tat nach Chaos, aber auch Spaß aus, zumindest für die Kinder.
Da habe ich heute mit den Wattestäbchen (Kerrins Werk) und einer total zerfetzten Küchenrolle (Katers Werk) noch richtig Glück gehabt.
LG, Kirsche jetzt mal das Bügeleisen schwingt.

Re: Es gibt Tage, da kommt man über die...

hi mondkuss,
verteilte wattestäbchen kenne ich auch, ebenso abgerollte klorollen. ich seh das nicht so verbissen, kostet ja nichts und tut keinem weh. aber die küche heute war schon der hammer. wir konnten nur über das chaos lachen, dann hat einer die kinder gebadet und der andere die küche gesaugt. gut wars. ;o) wobei ich ehrlich sagen muss, jedes wochenende bräucht ich das nicht. :o)
lg, nicole

Re: Es gibt Tage, da kommt man über die...

Hallo Nicole,
nee jeden Tag mussman sowas nicht haben.
K~ hat hier auch schon allerlei verteilt.
Mittlerweile klebe ich angefangene Reispackungen etc. mit Tesafilm zu.
Sag mal wohnt der Speckzwerg bei Euch oder ist er nur ab und zu besuchsweise bei Euch?
Jedenfalls scheinen die beiden sich ja gut zu verstehen,
nach den Fotos zu urteilen.
Wünsche Levin gute Besserung, kann er einigermaßen schlafen?
LG, Kirsche

Re: Es gibt Tage, da kommt man über die...

hi,
der speckwerg ist stefans sohn und jeden freitag da bzw. jedes zweite we bis sonntag abend. verstehen sich wirklich gut, zumal altersmäßig nur 9 monate zwischen ihnen liegen. :o) und zu deiner frage, ob levin gut schläft... wir haben ihn um 7 hingelegt, halb 8 hat er geschlafen, seit um 8 ist er wieder draußen und putzmunter und bestens gelaunt!! er spielt und juchzt! ;o) von fieber oder kranksein keine spur... :o) mal sehen, wann wir alle ins bett kommen...
lg, nicole

Re: Es gibt Tage, da kommt man über die...

Hallo Nicole,
im ersten moment dachte ich: toll von sieben bis acht geschlafen und das krank. aber du meintest wohl er ist ne halbe stunde später wieder aufgestanden, oder?
Habet uhr denn noch sowas wie Nachtruhe gehabt?
LG, Kirsche

Re: Es gibt Tage, da kommt man über die...

hi kirsche,
wir sind alle um 12 ins bett, nachdem wir noch ein bisschen herr der ringe geschaut und nebenbei gespielt haben. levin rief im schlaf ständig papa papa, halb 3 hatte er wieder 39,7° gehabt. :o( heute haben wir dann alle bis 10:45 geschlafen. um 11 hatte er knapp 39,5°, hab ihm aber kein zäpfchen gegeben, da er ganz gut drauf ist. jetzt werden wir es gleich mal mit mittagsschläfchen probieren. nur essen mag er leider nix, nur dosenmandarinen gehen. naja, wenn wir krank sind, haben wir ja auch keinen appetit. drück mal die däumchen...
lg, nicole

Ach, Herrje!

Hallo Nicole!
Das sieht nach einer Menge Spaß für die beiden und noch mehr Arbeit für Dich aus! Aber ehrlich gesagt habe ich gerade erstmal herzhaft gelacht, als ich das Bild gesehen habe... ;-))) Aber ich muss es ja auch nicht saubermachen, Du findest es sicher nicht ganz so witzig... lG Nicole

Re: Ach, Herrje!

huhu,
doch, wir fanden es lustig! auf die idee zu schimpfen wären wir nichtmal gekommen. waren ja selbst schuld, was lassen wir die zwerge auch allein... 3 staubsaugerbeutel waren dann nötig, um reis, knödelmehl, kakao und puderzucker zu entfernen, dann noch ein bad für die zwerge und gut wars. ganz relaxed. für uns war auch der spaß für die kinder die hauptsache. hoffe nur, dass sie das jetzt nicht so bald wiederholen wollen... ;o)
lg, nicole

Aber für die Entwicklung der Kinder war das ...

...bestimmt ein gaaanz toller Schub (würde die Super-Nanny) bestimmt jetzt sagen *gg*! Denn immer wenn ich denke oh nein, Himmel hilf dann kommt im Fernsehen so ein Spruch! Also, denk daran: Du gehst zwar auf dem Zahnfleisch aber für Deine Kinder hast Du das beste aus dem Tag geholt.
Liebe schmunzelnde und lächelnde (ich muß ja nicht putzen) Grüße von Tatjana
P.S.: Aber ich bleibe von solchen Nettigkeiten meiner Kinder auch nicht verschont!
* Schönes Wochenende noch für Euch in der frisch geputzten Küche ;-) *

Re: Aber für die Entwicklung der Kinder war das ...

hi tatjana,
in der tat, unsere küche ist jetzt wieder schön sauber. dafür hat der staubsauger heute soviel zu schlucken bekommen wie sonst in nem halben jahr... ;o) alles nicht so schlimm, die kinder hatten ihren spaß und das tat ja keinem weh... :o)
lg, nicole

Re: bilder der chaos-küche im profil!!

Herrje;O)viel Spaß beim Saubermachen der Küche und der Unschuldslämmchen....grins...glg feechen

Re: bilder der chaos-küche im profil!!

hi feechen,
per arbeitsteilung (einer saugt die küche, der andere badet die dreckspatzen) war alles recht bald bereinigt. wir konnten nur drüber lachen.... hoffentlich wiederholen sie dieses späßchen nicht allzu bald, soooo gerne sauge ich dann nun doch nicht... ;o)
lg, nicole

:-))))))))

Hallo,
ich habe mir eben die beiden Bilder angeschaut, neben mir steht mein Dreijähriger und schaut gespannt mit.
Sein Kommentar: Ou, das isch aber toll!
So sind die Sichtweisen verschieden.
Bewahre das Foto auf, vielleicht kannst du damit in 25 Jahren die Freundin beeindrucken!!!
:-)
Liebe Grüsse
gabi

Re: :-))))))))

hi gabi, wenn dein kleiner das so toll fand, dann gib ihm doch auch mal tütenweise reis, puderzucker, mehl, kakao und semmelbrösel! ich weiß nicht, was noch alles dabei war, aber es sah echt nach schlachtfeld aus. aber wie du es bei deinem kleinen ja siehst - für kinder ist das wohl ein heidenspaß, unsere haben sich prächtig amüsiert und hatten keinerlei unrechtsgefühl, als wir in die küche kamen. im gegenteil, es ging hemmungslos weiter, so dass wir sogar noch in ruhe die fotos machen konnten. wir haben nur noch gelacht... mit was man kinder so glücklich machen kann...!? und in wie wenigen minuten man seine küche nicht mehr erkennt und die essensvorräte dramatisch dezimiert werden... tzzz.... :o)
lg und einen schönen abend,
nicole

Re: bilder der chaos-küche im profil!!

Moin :-)
Na das schaut ja prima aus *ggg* :-))
Ja eine allein kann schon ein kleines Chaos anrichten, zwei sind gegen eine Lawine nix mehr :-))
Aber so haben wir immer was zu tun (putzen...) und süss sind sie ja doch ;-)
Wir hatten neulich ähnliches Chaos..allerdings noch mit ner Glasschale dazwischen..war nicht so prickelnd und Tabea ging dann auch lieber erstmal ne Runde in die anderen Räumlichkeiten spazieren nachdem es so schepperte und ich den Bereich rundum absperrte :-o)
Putzhilfe ist wohl nimmer nötig..oder schon wieder ;-) ??!!
LG und ein schönes Wo-ende wünscht euch
Anja mit Tabea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen