bild im profil: krankheit?
Re: bild im profil: krankheit?
ich kenne das leider nicht!! Gute Besserung an Levin, den Armen!
LG
Ana
Hallo Susanne, wie gehts Levin heute ?
ich hoffe, ihr zwei hattet eine ruhige Nacht (so gut wie es eben bei Krankheit geht ...) und konntet euch beide ein wenig erholen.
Zum Ausschlag: Es könnte alles mögliche sein ... Marcel hatte einen ähnlichen Ausschlag, als er Fieber hatte, da wurde dann gesagt, der Ausschlag käme durch die Infektion.
Ich würde, wenn der Ausschlag heute nicht wieder verschwunden ist, zum Arzt gehen mit dem Kleinen und nachschauen lassen.
Ich wünsch deinem Spatz gute Besserung !
Liebe Grüße
Katrin
Re: Hallo Susanne, wie gehts Levin heute ?
Kannst du die flecken wegdrücken? Dh. wenn du drauf drückst, werden sie dann weiss und danach erst wieder rot? (am besten mit einem glaus ausprobieren)
GLG und gute besserung! Ariane
Ich wollte dir keine angst machen, darum hab ich nur mal so nach den flecken gefragt. Wenn bei den kindern solche flecken, in kombi mit hohem fieber, auftauchen und man sie NICHT wegdrücken kann, dann ist das ein indiz für meningitis.
Schön das es dem kleinen mann heute wieder besser geht! Hoffe ihr habt auch schön sonnenschein!?
GLG Ariane
Halt einfach infos für nicht-impf eltern :o)
GLG Ariane
Laurine isst auch weiter wie ein weltmeister, wenn sie eine magendarm-verstimmung hat....dann erbricht sie alles wieder und danach wird weiter gefuttert.... ;o))))
Miya ist da vollkommen anders, wenn sie krank ist, dann liegt sie den ganzen tag in meinen armen, schläft viel und isst nichts....sie weiss genau was ihr körper braucht und was nicht.
GLG Ariane, die mal auf das 3. gespannt ist.....
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen