Suchen Menü

bild im profil: krankheit?

fieber seit letzter nacht ca. 39 -39.8... ausschlag nur am rücken kennt das jemand? lg susanne
Bisherige Antworten

Re: bild im profil: krankheit?

Hallo Susanne,
ich kenne das leider nicht!! Gute Besserung an Levin, den Armen!
LG
Ana

Liebe Ana Ich danke dir. Lg Susanne, welche hofft, diese Nacht endlich wieder einmal mehr als 4 Std. zu schlafen (nicht am Stück, sondern im Total *gähn*).

Hallo Susanne, wie gehts Levin heute ?

Hallo Susanne,
ich hoffe, ihr zwei hattet eine ruhige Nacht (so gut wie es eben bei Krankheit geht ...) und konntet euch beide ein wenig erholen.
Zum Ausschlag: Es könnte alles mögliche sein ... Marcel hatte einen ähnlichen Ausschlag, als er Fieber hatte, da wurde dann gesagt, der Ausschlag käme durch die Infektion.
Ich würde, wenn der Ausschlag heute nicht wieder verschwunden ist, zum Arzt gehen mit dem Kleinen und nachschauen lassen.
Ich wünsch deinem Spatz gute Besserung !
Liebe Grüße
Katrin

Re: Hallo Susanne, wie gehts Levin heute ?

Liebe Katrin Ich denke auch, dass der Ausschlag vom Fieber kam. Heute ist er ziemlich verschwunden. Die Haut fühlt sich noch ein bisserl uneben an, aber ansosten keine roten Flecken mehr. Heute morgen war das Fieber auch weg. Vielen Dank für dein Posting. Lg susanne

Hallo,Susanne...das kann soviel sein....fieberausschlag,allergie,hausstaubmilden,mücken usw...lass es lieber abklären...glg feechen die deinem Levin gute besserung wünscht...

Liebe Feechen Nachdem gestern meine Mutter den ganzen Tag auf Levin aufgepasst hat und ihm einen sehr sauren Orangensaft gegeben hat (und er auch nicht wusste, wieviel er in sich reinschütten sollte :-))) vermuteten wird am Abend spät eine allerg. Reaktion. Wobei heute das Fieber weg ist und von daher könnte es auch ein Fieberausschlag gewesen sein. Gibts das eigentlich häufig bei Fieber? Ich kenne das nämlich gar nicht. Vielen Dank für deine Nachricht. Lg susanne

Hallo,Susanne...ja,die südfrüchte und die Säuren...das kanns gewesen sein...fieberausschlag kenn ich gar nicht...nur trotzausschlag...glg feechen mit hautempfindlichen kindern(schnell pöckchen auf den armen)....

Hi Susanne!
Kannst du die flecken wegdrücken? Dh. wenn du drauf drückst, werden sie dann weiss und danach erst wieder rot? (am besten mit einem glaus ausprobieren)
GLG und gute besserung! Ariane

Huch, die Flecken sind weg bevor ich diesen Test machen konnte. Was wäre denn, wenn ich sie wegdrücken könnte? Vielleicht gibt es ja wieder mal so ein geflecktes Kind! ;-) Levins Fieber ist heute morgen weggewesen und nun hoffe ich, dass es heute Nami nicht wieder steigt. Im Moment schläft er und ich sollte wohl besser auch mich hinlegen (Schlafmangel hoch 2), aber eben, der PC ist stärker. Lg susanne

Dann wars wohl einfach ein normaler fieberausschlag.
Ich wollte dir keine angst machen, darum hab ich nur mal so nach den flecken gefragt. Wenn bei den kindern solche flecken, in kombi mit hohem fieber, auftauchen und man sie NICHT wegdrücken kann, dann ist das ein indiz für meningitis.
Schön das es dem kleinen mann heute wieder besser geht! Hoffe ihr habt auch schön sonnenschein!?
GLG Ariane

Liebe Ariane Vielen Dank. Nein, du würdest mir auch so keine Angst machen. Hast du eigentlich ein Buch, in welche du solche Tipps und Kniffs hast? Ich bin mich nämlich im Moment ein bisserl am Wissen aneignen bezüglich Erkennung von Krankheiten (vor allem natürlich der Immpfkrankheiten bzw. Nichtimpfkrankheiten). Lg susanne

Nein, ich hab kein buch. Mein kia hat mir informationsmaterial über sämtliche krankheiten gegeben, nachdem wir sagten, dass wir nicht impfen lassen. Nicht falsch verstehen, das ist kein info material darüber wie schlimm solche krankheiten sind usw. .....er hat das selbst zusammengestellt und da wird erklärt wie sich die krankheiten bemerkbar machen, was anzeichen sind und was "entwarnung" gibt usw.
Halt einfach infos für nicht-impf eltern :o)
GLG Ariane

Liebe Ariane Einige Unterlagen habe ich ja schon länger mal von dir erhalten. So wie es aussieht ist Levin wieder voll fit. Erstaunlich finde ich bei ihm, dass es einfach nichts gibt, was ihm die Energie raubt. Auch gestern sei er scheinbar völlig fit in der Gegend rumgerannt! Lg susanne

*grins* das kenn ich doch von wo....Laurine kratzt auch ihr letztes bisschen energie zusammen um irgendwelchen blödsin zu machen und das auch mit 39°C fieber (kommt wohl nach der mutter....ich fühl mich mit 38°C total elend und ab 39°C gehts mir wieder besser *lach*)
Laurine isst auch weiter wie ein weltmeister, wenn sie eine magendarm-verstimmung hat....dann erbricht sie alles wieder und danach wird weiter gefuttert.... ;o))))
Miya ist da vollkommen anders, wenn sie krank ist, dann liegt sie den ganzen tag in meinen armen, schläft viel und isst nichts....sie weiss genau was ihr körper braucht und was nicht.
GLG Ariane, die mal auf das 3. gespannt ist.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen