Suchen Menü

bezügl. Osteopathie bei Schreikindern...

...bzw. unruhigen kindern. unser kleiner hat ja dauernd igendwie gemuckt, viel geschrieen, rappelig getrunken und wollte nur auf dem arm einschlafen *ächz*. ich habs immer auf wachstumsschübe geschoben.
nun war ich aber als letzte rettung bei der osteopathin. die sagte mir dann, dass sich was an der schädelbasis veschoben hatte. darum auch ein ständig verklebte auge, was zudem auch ein bisschen kleiner ist als das andere. nach der behandlung habe ich nun ein anderes kind. er ist total zufrieden, trinkt ruhig und entspannt, die blähungen haben super nachgelassen, er läst sich wach(!!!) ins körbchen (!!!) legen, schläft dort ein und erst nach 4 stunden möchte er trinken. geweint wird nur noch, wenn er hunger hat und ich nicht schnell genug bin oder ihm langweilig ist und er action haben möchte.
nun hoffe ich sehr, dass es keine eintagsfliege ist und dass sich sein auge auch tatsächlich bessert.
wen es interesiert, dem gebe ich gerne noch auskunft.
also, wenns so bleibt , dann war es echt ne super sache!!!!!
lg katrin
Bisherige Antworten

Re: bezügl. Osteopathie bei Schreikindern...

Hallo Katrin
Das ist ja super! Werde meiner Freundin gleich diesen Tip geben. Ihr Kleiner (4 Wo) schreit jeden Abend und während der Nacht stundenlang. Sie ist schon völlig fertig mit den Nerven.
Weiterhin alles Gute und liebe Grüsse
Liv mit Jona 8 Wochen

Re: bezügl. Osteopathie bei Schreikindern...

hi katrin,
prima das du hilfe gefunden hast. noah schreit zwar nicht aber so ein "schmierauge" hat er auch. unsere hebi hat uns euphrasia-augentropfen (rein pflanzlich) empfohlen. vielleicht hilft es dir ja, falls das auge doch noch probleme macht.
lg von cindy mit noah (6 wochen)

Re: bezügl. Osteopathie bei Schreikindern...

hallo,
was macht die Osteopathin eigentlich mit dem Kind? wie oft ist eine Behandlung notwendig? bin auch immer unsicher, ob meinem Kind vielleicht etwas fehlt, wenn er schreit
lg Susi + David 6W

Re: bezügl. Osteopathie bei Schreikindern...

hallo susi,
sie schiebt praktisch die verschobenen wirbel oder knochen sanft a iohren platz zurück. es scheint nicht weh zu tun, da lion auch nicht gebrüllt hat. wir waren 2 mal da und sie meinte, das würde ausreichen. einen versuch ists ja vielleicht wert?
viel erfolg!
lg katrin

Re: bezügl. Osteopathie bei Schreikindern...

hALLO
aLSO MICH INTERESSIERT es sehr, da unser Kleiner ständig schreit, selbst beim Pulle trinken krampft er rum und schreit. Bin schon völlig fertig. Will Montag zum Orthopäden wegen Kiss Syndrom..
nICOLE MIT lUCA
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen