Suchen Menü

bett-set in orange

hallo alle zusammen,
ich bin schon seit tagen auf der suche nach einem bettset entweder einigermaßen unifarben in orange oder in dunkelblau. hat vielleicht jemand so ein set irgend wo erblickt?
die meisten bett-sets haben jede mange kitschige motive. ich möchte einfach nur eine kräftige farbe ohe großartige motive.
wenn jemand von euch soetwas sieht, wäre ich suuuuperdankbar für infos.
danke!!!!
snowy
Bisherige Antworten

Re: bett-set in orange

Hi,
das ist wirklich schwer. Ich wollte etwas tiefdunkelblaues, habe aber auch nur etwas mit Motiv gefunden, und zwar einen Janosch-Himmel bei Baby Waltz. Da ich anfangs keine Bettwäsche brauche, habe ich den einfach mit einem kräftig gelben Spannbettlaken und einem blauen Pucksack (von ebay) kombiniert. Zu dem Janosch-Himmel hat Baby Waltz einen Stoff im gleichen Blau mit unregelmäßigen, grünen Sternchen, aus dem ich den Vorhang nähen will. Aber richtig einfarbige Sachen habe ich leider auch nicht gefunden.
Jennifer.

viel glück beim suchen....

ich war auch auf der suche nach unifarbenem bettset und hab nix gefunden. bin jetzt ganz davon abgekommen, da mir dieses bärchen-blümchen-vögelchen-zeug nicht gefällt. hab jetzt bettwäsche mit strichmännchen drauf gefunden und einen himmel gibts nicht, sonderen ein moskito-netz.
ich suche noch eine knallrote, einfarbige kunststoff-wickelauflage. scheint aber auch aussichtslos zu sein. ein verkäufer fragte mich doch neulich tatsächlich ob ich möchte das mein kind erblindet!!! naja, falls du was findest - kannst du ja mal posten.
lg von cindy

Re: viel glück beim suchen....

Hallo!
Auch ich mußte leider feststellen, daß es einfarbig sehr wenig gibt, zumeist dann auch in weiß, was ich nicht möchte.
Habe nun beschlossen mir Stoff zu kaufen und mit meiner Schwägerin selbst die Sachen zu nähen. Was anderes wäre entweder sehr teuer (hatte was schönes von Julius Zöllner in apricot gesehen für 129,90 Euro) oder mir einfach zu kitschig mit den ganzen Bärchen usw.
Kann dir also auch leider nicht weiterhelfen!
Liebe Grüße, Claudia

Re: bett-set in orange

Schau mal im Netz bei babys-bettenparadies. Die haben nicht ganz so schrille Motive:-)))
GlG Micha

Re: bett-set in orange

Hi snowy, kauf dir doch ein weißes Set und färbe es mit Farben für die Waschmaschine. Da gibt es ein ganz schönes sonniges orange. Hab ich auch schon gemacht und die Farbe schaut immer noch super aus trotz starker Beanspruchung durch Waschmaschine und Trockner.
LG Nuria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen