Suchen Menü

bestätigung ammenmärchen...

mal etwas zum thema des in letzter zeit vielbewerteten jungenbauches... ich hab ein kleines bildchen in mein profil gesetzt, das meine rückansicht zeigt. also mal ehrlich - ein 8-monats-bauch ist da nicht zu sehen, oder? hab nur kleine speckis gekriegt, aber die haben andere auch ohne schwangerschaft... :o) insofern bin ich voll zufrieden...!
lg
luna
Bisherige Antworten

Re: bestätigung ammenmärchen...

hihi...........
meinen bauch sieht man von hinten auch absolut kein stück!!!ich bekomme aber einen jungen und mein hintern ist trotzdem meiner meinung nach überdimensional gewachsen***gröööhl***
ich werd auch mal ein gegenbeispiel ins profil setzen!!!jetz sofort*lach*
also.bis gleich!!!
LG moona34+2

na da bin ich ja mal gespannt! ;o) o. T.

Re: is drin!!!aber ich krieg

einfach keinen text dazu hin!!!*ärger*
*grummel*
LG moona

wg.Text.

Das hatte ich vor kurzem auch und zwar als ich die Bilder über den Microsoft Explorer (heißt doch so oder?) reingepackt habe. Und dann habe ich versucht den Text über "OPERA" einzufügen und schon klappte es ;-)
Gruss Karin, die ganz neidisch ist, weil sie kein rückwärtiges Foto reinstellen kann, sonst würden nämlich eure PC´s beim Ansehen glatt kaputtgehen! *lol*

also ich weiß ja nicht, wie dein po vorher

aussah, aber das ist doch ok!!! also ich hab schon "kisten" gesehen, huiii...! aber was ich sagen muss - du hast einen ganz schön großen bauch. da glaub ich dir deine ganzen beschwerden doch glatt!
alles gute.
luna

Re: also ich weiß ja nicht, wie dein po vorher

mein po saß mal weiter oben,aber da kommt er nach ET auch wieder hin*lol*
achso....hattest du bei meinen wehwehchen immer gedacht das ich wehleidig bin???
hihi....ok.....sind wir ja alle in der SS.....aber ich denk echt schon ofte daran ob ich nich doch etwas zu wehleidig bin.......
naja.....ich bin allein und hab ja noch die 2 kids(fast 3J+5J)mache alles allein und reg mich nur noch über ERZEUGER auf!!!denke mal,das jammern da ne ganz nette abwechslung ist*ggg*
dein bauch ist aber auch nicht zu verachten.....
LG moona

um gottes willen, so war es nicht gemeint!

ich hab nicht gedacht, dass du wehleidig bist. aber ich habe bei deiner beschreibung vom schmerzenden becken und den hüften daran gedacht, dass mir der unterbauch immer so weh tut, dass ich kaum laufen kann. so, und wenn ich nun meinen bauch (der winzig ist im vergleich zu deinem) und deinen bauch betrachte, wundert es mich nicht, dass du so schmerzen hast. ansonsten haben wir alle irgendwelche probleme und zipperlein. das ist doch völlig normal. müssen wir halt durch! :o)
lg
luna

Re: um gottes willen, so war es nicht gemeint!

na das dachte ich auch nicht so!!!!
nich das wir uns hier falsch verstehen*ggg*
also,wir schwangeren sind echt etwas schlecht dran!habe noch nie ienen kerl mit bierbauch sagen hören wie schwer die wampe is!
aber bin ich froh das meine wampe wenigstens nach 9 monaten allein verschwindet!!!
oder mädels???
LG moona

Re: um gottes willen, so war es nicht gemeint!

ich mag meine noch ganz gern. wobei es auch keine wampe ist, sondern ein angenehm kompakter bauch. für mich ist es auch wichtig, dass ich nicht irgendwie fettgeworden und aus der form gegangen bin. wenn ich mich wie ein walross fühlen würde... uah! aber so isses halt echt nur der bauch, und den mag ich, weil da mein wunschkind drin ist!
lg
luna

Re: von bauch zu bauch*ggg*!

anstatt von frau zu frau...
also ich bin ja auch ganz stolz...ich bekomme mein drittes und habe immer noch taillie!!!
und das obwohl ich vorher n haklen war,dann bei der ersten SS 30kg zunahm,bei der zweiten dann 20kg und nun bin ich bei 12,7 kg angekommen,aber viel mehr wird es nicht mehr werden!!!*stolzbin+
aber dein bauch ist echt ein hübscher!!!und kein streifen***gratulier***
weißt du was es wird???
LG moona

musste mal ins profil gucken, da is doch

sogar ein BEWEISfoto drin! und wie siehts denn der bauchform nach aus? is ein bub! :o) ich hab das von anfang an geahnt und hatte schon in der 13. ssw eine erste bestätigung vom fa.
was die streifen angeht... noch kein einziger, aber ich hab angst, dass die noch kommen. der zwerg legt doch noch ordentlich an gewicht zu die nächsten wochen. also ich nehm ja einiges an zipperlein auf mich, aber nach solchen streifen schreie ich echt nicht! ;o)
gruß
luna

Re: und die Widerlegung...

Huhu Luna,
angeblich sieht man bei mir von hinten auch nichts von schwanger, während es von vorne nicht zu übersehen ist (also klassischer Jungenbauch). Bekomme aber ein Mädchen.
Ganz liebe Grüße
Sofie

hallo sofie

dass man das nicht pauschalisieren kann, haben wir ja hinreichend erläutert. :o) ich wollte nur mal ein bild von mir haben, wie ich im 8. monat aussehe, und da sieht man halt nix von schwanger. aber klar kann man es nicht pauschalisieren....
lg zurück
luna
ps: klasse das mit maria, hm? hab noch 10 min. später das grinsen nicht aus dem gesicht bekommen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen