Suchen Menü

besinnliches für die abendstunden...

hallo liebe mitmamis. bei meinem allabendlichen fremdforenrundgang bin ich nun heute auf folgendes gestossen, was ich euch nicht vorenthalten möchte.
lg, deborah
An diesem Morgen werde ich lächeln wenn ich dein Gesicht sehe und lachen auch wenn mir nach weinen zumute ist.
An diesem Morgen lasse ich dir deine Kleider selbst aussuchen und Dir dann sagen wie perfekt es aussieht.
An diesem Morgen werde ich die schmutzige Wäsche liegenlassen und mit dir in den Park zum Spielen gehen.
An diesem Morgen lasse ich das schmutzige Geschirr in der Spüle und lasse mir von dir zeigen wie man dein Puzzle zusammenbaut.
An diesem Nachmittag werde ich das Telefon ausstecken, den Computer ausschalten und mit dir im Garten sitzen und Seifenblasen fliegen lassen.
An diesem Nachmittag werde ich dich nicht anschreien und werde nicht genervt sein, wenn du schon wieder ein Eis willst, ich werde es dir einfach kaufen.
An diesem Nachmittag werde ich mir keine Sorgen darüber machen, was einmal aus dir werden wird wenn du erwachsen bist.
An diesem Nachmittag werden wir Plätzchen backen und ich lasse sie ganz alleine von dir formen ohne es besser machen zu wollen.
An diesem Nachmittag gehen wir zu McDonald?s und kaufen zwei Happy Meals damit wir beide ein Spielzeug haben.
An diesem Abend werde ich dich in den Armen halten und dir eine Geschichte darüber erzählen, wie du geboren wurdest und wie sehr ich dich liebe.
An diesem Abend werde ich dich in der Badewanne plantschen lassen
und mich nicht über die Pfützen ärgern.
An diesem Abend darfst du ganz lange aufbleiben und wir sitzen auf dem Balkon und zählen die Sterne.
An diesem Abend werde ich mich ganz lange und ganz nah zu dir kuscheln und meine Lieblingsfernsehsendung verpassen.
An diesem Abend, wenn ich mit meinen Händen über dein Haar streichen während du betest, werde ich einfach nur dankbar sein für das größte Geschenk das Gott mir gemacht hat.
Ich werde an die anderen Mütter und Väter denken, die ihre vermissten Kinder suchen.
Die Mütter und Väter die an die Gräber ihrer Kinder gehen müssen, weil die Kinderzimmer leer sind.
An die Mütter und Väter die in Krankenhäusern sitzen und zusehen müssen, wie ihre Kinder leiden und ihre Verzweiflung nicht hinausrufen dürfen.
Und wenn ich dir einen Gute-Nacht-Kuss gebe, dann werde ich dich ein bisschen fester halten, ein bisschen länger.
Dann werde ich mich bei Gott für dich bedanken und ihn um nichts bitten. Außer einen weiteren Tag....
Wir wissen nie, ob es noch einen weiteren Tag gibt.
Bisherige Antworten

Schön!!! LG, mit Rührungstränen von =>

Danke dafür von---------------------------------->

Hach!!!! Liebe Gruesse von

*schluchz*......Danke! LG

Re: besinnliches für die abendstunden...

Ja, wenn man schon immer vorher wissen würde, was das Leben für einen bereit hält...
LG Nuria, die versucht jeden Moment bewusst zu leben und zu genießen, denn die kleinen Glücksmomente sind es, die das Leben lebenswert machen

Re: besinnliches für die abendstunden...

Liebe Nuria,
da kann ich dir nur zustimmen.
Manchmal sollte man auch nur die Momente der Zufriedenheit auskosten und einfach nur dankbar sein, für das, was man hat....
Es ist gut, dass wir nicht wissen, was im Leben auf uns zukommt, wir könnten es sonst wohl kaum ertragen...
Liebe Grüsse
Patricia

Wie wahr, schön und traurig zugleich!

Ich musste dabei natürlich sofort an die 8 jährige Levke aus Cuxhaven denken...
Lg, mondkuss

Re: besinnliches für die abendstunden...

ich würde mir wünschen, dass dies von den müttern gelesen wird, die ihr kind im supermarkt, auf der straße, in der arztpraxis anschreien, schubsen, drängeln, festhalten... von müttern, die gar nicht mehr merken, was sie zu ihrem kind sagen und wie, die nicht bemerken, dass das kind von ihnen weg will, die nicht sehen, wie traurig und unglücklich ihr kind ausschaut...

Re: Wirklich schööön. LG

Re: besinnliches für die abendstunden...

Hallo, Deborah! Das ist sehr wahr, wir können gar nicht dankbar genug sein, dass wir unsere Süßen gesund und munter im Arm halten dürfen, das ist so ein großes Geschenk! Bei der Aufzählung der Eltern, denen es nicht so gut geht wie uns, vermisse ich noch all die Frauen und Männer, die sich sehnlichst Kinder wünschen, die aber darauf sehr lange und letztlich vielleicht sogar vergeblich warten müssen. Auch ihre Kinderzimmer stehen leer - vielleicht für immer, und auch ihre Trauer ist groß. LG, Arwen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen