Suchen Menü

bericht von gestern abend und heute

an all euch lieben, die mir geantwortet und mut gemacht haben....
erstmal VIELEN DANK!
ich möchte euch berichten, wie es weiterging... wie schon geschrieben, nach knappen 30 minuten hat mein baby geschlafen. mir ging es noch den ganzen abend schlecht, ich hatte ein flaues gefühl im magen und war total niedergeschlagen. als ich später auch ins bett bin (wollte zu meinem kind) lag er wie erwartet an unserem fußteil. mit dem kopf zur mitte auf der decke, seine füßchen guckten über unsere matratze. irgendwie süß, aber er tat mir auch leid. ich habe ihn dann in sein bett gelegt, er hat geschlafen wie ein stein. die ganze nacht hindurch. ich hab ihn geküsst und gestreichelt, immer wieder. früh kam er dann zu mir ins bett, wo er noch eine gute weile weiterschlief.
tja, heute früh haben wir es dann genau so gemacht. geweint hat er eigentlich gar nicht, nur geknottert. ich bin ein paar mal rein, und schließlich hat er geschlafen. jetzt ist er grad wachgeworden. ich schreibe euch noch schnell fertig, und dann bekommt er meine volle aufmerksamkeit. im moment habe ich kein sehr schlechtes gefühl. ich freue mich zwar nicht gerade auf heute abend, aber ich bin gespannt und hoffe sehr, dass es besser läuft als gestern. ich habe das gefühl, dass wir auf dem richtigen weg sein könnten...
lg und drückt uns die daumen, eure nicole und levin, der das L seines namens von der tür abgerissen hat und nun drauf rumkaut.
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt und Kopf hoch!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen