Suchen Menü

bergfest / fa-bericht :o))

hallo mädels,
will mich nun auch mal wieder zu wort melden. ich bin seit heute in der 21. ssw, also im 6. monat angekommen und hab nun die hälfte der schwangerschaft hinter mir. außerdem stand heute früh endlich mal wieder der fa-termin mit us an. leider hat sich zwergl ein bisschen versteckt; lag mit dem kopf nach unten und das gesichtchen war in rtg. mein rücken gedreht. also haben wir das profil nicht gesehen, dafür aber rechts und links ein öhrchen! :o) von kopf bis fuß wurde dann alles angeschaut und kontrolliert - sieht alles fein und zeitgerecht entwickelt aus. in der mitte wurde es dann nochmal spannend, aber mein von-anfang-an-gefühl und die vermutung des docs in der 13. ssw haben sich bestätigt - es ist und bleibt ein bub! tja, der doc war auf jeden fall mit allem sehr zufrieden. und zwergl hat mit den händchen gegriffen, sich gestreckt, nen katzenbuckel gemacht und sich tatsächlich noch am po gekratzt! :o) - hat der arzt gesagt. und ich hab freudentränen geweint...
also dann - ich bin jetzt erstmal glücklich und freue mich auf alles, was weiterhin kommt.
ganz liebe grüße an euch und einen schönen abend,
luna
Bisherige Antworten

Glückwunsch!!! o.T.

Re: bergfest / fa-bericht :o))

Hallo Luna,
was für ein schöner Bericht. Vielen Dank. Am Po gekratzt. Das hätte ich auch gerne gesehen ;-)
Ich finde immer, wenn man den Stöpsel mal wieder auf dem Ultraschall gesehen hat, wird die Schwangerschaft irgendwie sehr greifbar und man freut sich noch mehr darauf, wenn man das Kind endlich richtig im Arm hat.
LG
Susan

Re: bergfest / fa-bericht :o))

hallo luna,
so ein bericht ist immer wieder schön zu lesen.
ich muß leider ja noch 2 wochen warten. irgendwie bin ich diesmal viel gespannter, was sich so alles getan hat. am liebsten würde ich jede woche hingehen. oder besser noch: gibt es heim-us-geräte? :-))
wünsche dir noch einen schönen tag.
hast du übrigens meine sms bekommen?
gruß,
snowy

Re: bergfest / fa-bericht :o))

hi Luna,
Da bist Du ja! Hab mir schon Sorgen gemacht, daß es Dich richtig erwischt hat, weil ich gar nichts mehr gehört hab. Emails kann ich auch nicht an Dich schicken, da kommt ne Fehlermeldung....
Es scheint Dir ja wieder besser zu gehen :-)
Ich hab morgen nen FA-Termin. Morgens 'normal' und mittags zum 3D-US. bin ja mal gespannt! Vielleicht sieht man ja diesmal was es wird. Berichterstattung folgt natürlich :-)
LG,
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen