Suchen Menü

benachrichtigung bei antworten

sagt mal, habt ihr diese funktion eigentlich alle aktiviert? ich wollte grad ein paar postings beantworten, die mittlerweile schon auf seite 3 stehen. nicht, dass meine antworten verschütt gehen, wenn die posterinnen da nicht mehr hinschauen... interessiert mich mal. zumal es mir selbst auch schon so ging, dass ich antworten auf beiträge bekam, die ich schon fast vergessen hatte.
schönen abend noch,
nicole
Bisherige Antworten

Re: benachrichtigung bei antworten

Hallo Nicole,
ich habe diese Funktion aktiviert. Es kommt schließlich öfters vor, dass noch eine etwas spätere aber sehr interessante Antwort kommt.
Am Wochenende werde ich auf Rezeptsuche gehen. ;-)
LG, Viola

Klar ist die Funktion aktiviert, und außerdem

wandern diese Mails per Regel gleich in einen extra Ordner "QM Mitteilungen", ebenso wie ich einen Ordner "Private Mitteilungen, unbeantwortet" habe, der automtisch befüllt wird. Und wenn ich es schaffe, darf ich dann die Mails nach Beantwortung von Hand in "Private Mitteilungen, erledigt" verschieben - nur leider ersticke ich derzeit in Briefschulden und fühle mich schrecklich dabei :-( Tini

Re: benachrichtigung bei antworten

Huhu,es kam bei mir schon mal vor,das eine Zeitlang keine Benachrichtigungen ankamen,auch wenn ich aktiviert hab wie immer.Im moment gehts aber bei mir...hab jedenfalls immer post*g*...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen