Suchen Menü

bel und spontane entbindung, erfahrungswerte?

hallo!
ich bin in der 34.ssw und setze mich so langsam mal mit dem thema der spontanen bel-entbindng auseinander. ich weiß wohl, daß ich noch zeit habe, muß aber doch bei der wahl des krankenhauses darauf achten, wie häufig und vor allem unter welchen voraussetzungen dort mit so einer entbindung umgegangen wird. daher bitte ich euch, die schon ihr kind in den armen halten, mir eure erfahrungsberichte zukommen zu lassen. was habt ihr erlebt? wie habt ihr euch gefühlt? ward ihr gut informiert?
achja, ich bekomme mein zweites kind. das erste, mein sohn, ist völlig "normal" und unkompliziert geboren.
vielen, lieben dank für eure mühen!
sonja
Bisherige Antworten

Re: bel und spontane entbindung, erfahrungswerte?

Hi Sonja Ich kann dir meine Erfahrungen noch nicht schreiben. MEin ET ist am Samstag und ich hoffe, dir bis nächste Woche dann meine BEL-Geburt schildern zu können. Ich werde mich dann bei dir über dein Profil melden! Weiterhin gute Schwangerschaft und macht dir nicht zu viel Gedanken betr. der Lage, da diese wirklich noch eine Weile wechseln kann. LG Susanne 39+2

Re: bel und spontane entbindung, erfahrungswerte?

liebe susanne!
vielen dank für dein engagement!
ich wünsche dir alles, alles gute für deine entbindung!
gruß, sonja

Re: bel und spontane entbindung, erfahrungswerte?

Danke vielmals! Wir hören von einander! LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen