Suchen Menü

beikostbeginn erfolgreich

so, seit dienstag bekommt stine nun mittags möhrchen... sie hat da richtig spaß dran und heute hätte sie sicher auch schon mehr als die 6 löffel, die ich ihr gemacht habe, verdrückt.:-) sie macht mit begeisterung ihren mund auf und strahlt bei jedem löffel. hätte ich ja nicht gedacht, dass das auf einmal so klappen könnte. macht mir aber auch spaß, denn es ist wieder ne neue gemeinsame sache, die wir jetzt haben.
naja, für die meisten hier wahrscheinlich absolut normal, aber für mich echt nen erlebnis, von dem ich berichten wollte.:-)
bis denne... die nina mit stine (morgen 7 monate)!
Bisherige Antworten

Super! Weiterhin viel Spaß beim Essen und

danach beim Lätzchen waschen ;-)
LG Doro

Re: Super! Weiterhin viel Spaß beim Essen und

Danke! :-) obwohl ich mich frage, wozu ich ihr nen lätzchen ummache, wenn sie dann doch die möhrchen auf den ärmeln oder auf den hosen hat.;-)
bis denne und liebe grüße... die nina!

Re: beikostbeginn erfolgreich

Hallo! Ja, ich kann mir gut vorstellen, daß du froh bist, daß es so problemlos klappt! Ich hatte, nachdem ich 6 Monate voll gestillt hatte, auch ein bißchen Bammel, aber Alexander ißt nun schon seit 4 Wochen brav seinen Gemüsebrei :-)! Ist eben doch besser, länger zu warten mit der Beikost ;-. Weiterhin viel Spaß beim Löffeln , LG Susanne und Alexander (7M+2T)

Re: beikostbeginn erfolgreich

ja, das stimmt... bin auch froh, dass sie später isst, dafür aber mit vergnügen.:-)
bis denne und liebe grüße... die nina!

Re: beikostbeginn erfolgreich

Es ist immer ein Erlebnis, wenn die Kleinen was können! Das behalte auch mal bloß bei und vergiß solche Momente nicht! Ich lerne durch meine Große jeden Tag die Welt neu verstehen und entdecke immer wieder was neues! Obwohl ich sie schon fast 29 Jahre kenne! Und vor allen Dingen: Es ist nicht selbstverständlich, dass wir das alles so erleben dürfen! Habe leider die Erfahrung machen müssen! Seitdem ist für uns jeder Tag und jedes Erlebnis noch wichtiger als vorher! Darum schreibe ich auch jeden Tag auf, was so wichtig war!!
Viel Spaß noch bei den weiteren gemeinsamen Mahlzeiten!
GGGGLG, Katrin.

Re: beikostbeginn erfolgreich

ja, genau so meinte ich es auch, als ich die zeilen schrieb... ich finde das irgendwie so einen weiteren besonderen schritt in ihrem bzw. unserem gemeinsamen leben, dass ich das am liebsten jeden mitteilen möchte. wir führen auch eine art bebildertes tagebuch (homepage) mit stines erlebnissen und kleinen geschichten... bin schon gespannt, was sie später mal dazu sagt.
habe deine geschichte auch gelesen und kann nur den hut vor dir ziehen, wie du das gemeistert hast.
bis denne und liebe grüße... die nina!

Re: beikostbeginn erfolgreich

Hallo Nina!!
Wollte aber eigentlich meine Geschichte nicht in den Vordergrund stellen, bestimmt nicht! Ich finde einfach nur, dass viele selbstverständlichkeiten einfach Wunder für mich geworden sind und immer wieder zu Wundern werden! Und ich freue mich immer wieder, wenn andere das auch so sehen und sich so arg über Kleinigkeiten freuen können! Ich bin auch immer wieder so voll Freude, dass ich alles am liebsten loswerden möchte! Mach das man weiter so! ich lese Eure Wundergeschichten hier gerne!!!
GGGGLG, Katrin.

Re: okidoki, wird gemacht! :-) liebe grüße! o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen