Suchen Menü

bei jeder SS die gleichen SS-Anzeichen???

Hallo!
Bei meiner letzten SS sind meine Brüste noch bevor ich überhaupt wusste, dass ich schwanger war, wahnsinnig "explodiert", waren extrem empfindlich und hart. Jetzt bin ich ungefähr genauso weit wie damals, nur merke ich an meinen Brüsten überhaupt gar nichts. Es heißt ja immer, jede SS ist anders - weil jedes Kind anders ist. Hat das auch eine von euch mal erlebt, dass sich außer einem positiven SS-Test und dem Ausbleiben der Regel so grad gar nix im Körper verändert? Übrigens bin ich jetzt knapp volle 3 Wochen schwanger. Ich glaube es geht nicht nur mir so, dass man so früh "das alles" noch gar nicht glauben kann und deshalb auf irgendwelche Zeichen lauert :-)
Liebe Grüße und viiieel Glück uns allen!!!
Daniela
Bisherige Antworten

Re: bei jeder SS die gleichen SS-Anzeichen???

Hallo, (ich heiße übrigens auch Daniela:-))
ich hatte in der ersten SS gar keine Beschwerden, es lief alles gut, ohne Anzeichen und Zipperlein sozusagen. Jetzt bin ich in der 5. Woche und mir ist ständig übel, ich kann mich z.B. in Supermärkten nur ganz kurz aufhalten, ich habe gleich das Gefühl, ich müsste mich übergeben.
Also, du siehst, bei mir ist es genau anderst rum.
Liebe Grüße von Daniela

Re: bei jeder SS die gleichen SS-Anzeichen???

Hallo Daniela, dies ist jetzt meine 3. SS und ich habe auch noch keine explodierenden Brüste ( hatte ich in den anderen beiden SS ! ) Ich bin nur soooo müde ! Habe die Nacht 12 Stunden geschlafen und heute mittag nochmal 2 und ich könnte schon wieder ... ! Kann mich kaum auf den Beinen halten. Aber es sind ja nur noch 6 Wochen, dann gehts uns allen gut, oder ?
LG
Claudia

Re: bei jeder SS die gleichen SS-Anzeichen???

Hallo Daniela!
Mir gehts auch so, ohne den positiven Test wäre ich rein körperlich kaum schwanger (bis auf die explodierenden Brüste, was meinen Männe sehr freut!)
Ich bin jetzt 5+2 und glaube auch erst richtig, daß ich schwanger bin, wenn ich morgen bei meiner FÄ auf der Matte stehe!
Genausoviel Grüße und viiiieeeeel Glück zurück!
Lu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen