Suchen Menü

bei C&A gibts gerade echt tolle Umstandskleidung

Hallo,
ich wollte euch eigentlich nur sagen, dass es gerade bei C&A ganz tolle Umstandskleidung gibt.
Leider konnte ich noch gar nichts probieren, da ich echt noch keinen Bauch habe, ausserdem hab ich von meinen beiden letzten SS noch alles.
Aber das Frühjahr kommt ja auch :-)
GLG Andrea (15+6)
Bisherige Antworten

Re: bei C&A gibts gerade echt tolle Umstandskleidung

Hallo,
kann ich nur bestätigen... Habe Hosen für 9,00 Euro, 19,00 Euro und super Jeans ergattert. Sieht alles gar nicht nach so "typischer" Umstandsmode aus. Viel Spaß beim stöbern...
Lieben Gruß
Yvonne

Re: bei C&A gibts gerade echt tolle Umstandskleidung

hallo,
supi!!!kannst du mal ne hose ins profil stellen???würd mich ja echt interessieren wie die aussieht!will ja nicht unbedingt gleich so ne SShose haben !!
9????das issn schnäppchen!
LG moona 12+6

Re: bei C&A gibts gerade echt tolle Umstandskleidung

ich bin heut doch nochmal zu C&A gefaren, hab mir ne super moderne Jeanshose gekauft (39 ?), eine schwarze bequeme Stretchhose (25 ?) und ne schicke Bluse (25 ?), konnte eben doch nicht wiederstehen *gg*
Dafür werden meine "alten" Umstandshosen bei ebay versteigert.
Würds ja auch gerne ins Profil stellen, hab aber leider keinen Scanner :-(
LG Andrea

Re: bei C&A gibts gerade echt tolle Umstandskleidung

Ich krieg echt die Krise. Bin jetzt 12+6 und kriege meine Hosen nicht mehr an. Trage eigentlich Gr.34 aber habe nun schon 3 Kilo zugenommen ( futtere auch wie blöde-ehrlich gesagt ). Habe von einer Freundin SS Hosen und Blusen bekommen und mir nun auch selber noch eine Hose gekauft. Aber es sieht doch echt noch ziemlich blöde aus, weil man ja im Bund noch alles ganz schön eng schnüren muß. Zur Zeit werd ich echt wahnsinnig!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen