Suchen Menü

beängstigend ruhig....

also seit Tagen ist unsere Kleine extrem lieb.Sie schläft viel und wenn sie wach ist schaut sie in der Gegend rum.Weinen tut sie kaum,nur wenn sie hunger hat.Ich hab schon Fieber gemessen usw,weil ich dachte vielleicht wird sie krank?Habt ihr das auch mit Euren Mäusen?Ob das normal ist?
Liebe Grüsse Silvi & Lara 10 W+4 Tage
Bisherige Antworten

Re: beängstigend ruhig....

hallo...mein felix wird sonntag 10wochen und schläft im moment auch sehr viel sogar nachts durch...am tag dann trinken bissken spielen und so...denk mal sie brauchen auch mal wieder ruhe um kraft zu tanken fürs wachsen...:O))war bei meinem ersten sohn auch schon so phasenweise..solang nix außergewöhnliches dazukommt wie fieber oder erkältung oder so würd ich ihr einfach die ruhe lassen...

Re: beängstigend ruhig....

Hallo Silvi,
mein Felix ist auch seit zwei Tagen richtig brav. Hat gestern und heute jeweils 3 Stunden tagsüber gepennt. Das mit dem Fiebermessen ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Könnte ja sein,dass er was ausbrütet.
Allerdings denk ich mir, dass das nur die Ruhe vor dem Sturm ist, denn sonst ist er nämlich furchtbar anstrengend und will immer Action.
Richtig gewöhnen könnt ich mich an so ruhige Tage...seufz.
Lg
Sabine mit Felix 11W+1Tag

Re: beängstigend ruhig....

Hallo Silvi,
genieß es einfach, der nächste Schub kommt bestimmt. ;-) Kira schreit auch immer weniger und interessiert sich deutlich mehr für ihre Umwelt. So langsam macht das Mama-Sein Spaß.
LG
Claudia

Re: beängstigend ruhig....

Das ist wohl die Atempause zwischen dem 8. und 12. Wochen-Schub, geniess es ;-)
LG
Berit

Re: beängstigend ruhig....

Ja, ja, ja Silvi, das ist normal! Dein Baby zeigt dir damit, wie sehr es sich wohlfühlt und wie ausgeglichen dein Mäuschen ist. Auch ich habe eine solche Wonnemaus, die nur weint, wenn sie Hunger hat und ich genieße jeden Tag, der so abläuft, denn ich weiß, es wird anders ;-) (Ich habe noch ein 15-jähriges Teenagergirl und einen 4-jährigen Springinsfeld ;-)) Liebe Grüße TINI

Re: beängstigend ruhig....

also billie ist seit ihr schnupfen wieder weg ist (dank der
kinderärtzin globulis) auch ein total ruhiges kind. wenn
sie wach ist schaut sie ein buch an, oder ihr mobile, oder
lacht weil man mit ihr spricht - und weinen tut sie nur
noch aus den grossen 3 gruenden (hunger, volle windel,
koerperkontakt). und ausserdem schlaeft sie wieder ganz
leicht ein am abend.
ich bin auch schon leicht verunsichert, ich kann nicht
glauben, dass babies so suess und nett sein koennen.
lg
liz mit billie 5w3t

Re: beängstigend ruhig....

Da da bin ich ja froh,das Eure Mäuse auch so lieb sind.
Lara schläft von 18 Uhr bis 5 Uhr morgens.Ein traum....vor allem für meinen Mann,der schon ziehmlich gestresst war von den nächtlichen weinen....
Na wollen wir hoffen das es so bleibt.Liebe Grüsse Silvi & Lara morgen 11 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen