Suchen Menü

bauchweh?

hallo,
ich schon wieder....
gestern abend hatte ich heftigst durchfall und alle 10 minuten für ungefähr 1 minute nen harten bauch. hat ganz fies gezogen, wobei ich nicht genau sagen kann, ob das jetzt vom durchfall oder vom hartwerden kommt.
jetzt ist das wieder vorbei.
aber seit gestern abend habe ich probleme beim aufstehen. sobald ich vom sitzen aufstehen will, reißt es mir ganz arg im unterbauch. meistens so sehr, dass ich mich erstmal wieder aufs sofa plumsen lasse. es tut dann auch noch etwas länger weh. oder ich laufe eben buckelig wie quasimodo durch die gegend und halte meinen schmerzenden bauch.
es ist so ähnlich, wie wenn man unerwartet niest. dann ziehts doch auch im bauch. nur, dass es viel schlimmer, schmerzhafter und langanhaltender ist.
was ist das??
danke und lg,
sandra (37.ssw)
Bisherige Antworten

Re: bauchweh?

und ganz doll übel ist mir auch wieder :o((

Re: bauchweh?

Kann Dir leider nicht sagen, was das ist ... aber mir geht´s auch so. Quäle´mich auch nur noch vom Sofa auf´s Klo und zurück ... denke dass das eine Abart von Senkwehen sein könnte. Geht auch immer nur 2 Stunden lang so und dann ist alles wieder weg bis zum nächsten oder übernächsten Tag. Ich wollte durchhalten bis nächsten Dienstag, dann ist mein Doc wieder da und so beunruhigend finde ich´s auch nicht, da es immer wieder weg geht und ich den Kleinen noch sehr rege spüre. Wenn´s Dich sehr beunruhigt, geh bitte zum Arzt.
Ina (auch 37.SSW)

Re: bauchweh?

hallo,
senkwehen hab ich schon hinter mir, das dürfte es nicht sein.
hab vorhin mit der hebi telefoniert, weil ich nen termin zur vu ausmachen wollte, da hab ich gleich mal gefragt. sie meinte, das kommt von der starken dehnung der gebärmutter, ist also total normal.
warum muß total normal immer so weh tun????
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen