Suchen Menü

bauchdecken schmerzen nach gv---------

menno ,da will man es sich richtig gemütlich machen versucht dieses und jenes ,weil es irgendwie schon störend ist mit dem bauch..da krieg ich einen bauchkrampf vom feinsten...... keine wehen ...viel oberflächlicher!!!!und es hat auch ca 5 minuten gedauert...bis ich mal auf stehen konnte.wie ne alte oma*gg*und selbst im stehen tats noch richtig weh--------wer kennt das............und was macht ihr??? keine gv mehr??? och neee.lg satu 29+fast2
Bisherige Antworten

Re: bauchdecken schmerzen nach gv---------

Hallo Satu,
ich habe noch GV *g* Danach habe ich so eine Art Muskelkater, was ich vorher nie hatte. Außerdem habe ich auch das Gefühl als ob ich enger geworden bin.
LG LunA 29 + 4

Re: bauchdecken schmerzen nach gv---------

Hallo Satu,
das habe ich auch schon ein paarmal gehabt! Der FA meinte, das wären Kontraktionen, die durch den Orgasmus oder die Körperhaltung ausgelöst werden können. Normalerweise kann da nichts passieren. Im Moment sind wir etwas vorsichtiger, ich versuche, mich beim Sex nicht zu verdrehen oder abrupt die Lage zu ändern und mich nicht zu verkrampfen. Tief atmen hilft bei mir auch, wenn der Krampf da ist. LG Katja 28+0

Re: bauchdecken schmerzen nach gv---------

Hallo,
kann Katjas Worte nur bestätigen. Ich habe das auch wenn es besonders schön ist ;-).
DA hilft nur warten bis der Muskelkrampf im Bauch vorbei ist, meist "halte" ich mir den Bauch dann...wohl nur eine Angewohnheit.
Ansonsten ist mit Akrobatik bei uns auch nicht mehr viel *g*, zuuu anstrengend.
lg mausibärchen (31SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen