Suchen Menü

basaltemp.kurven - kennt ihr euch aus?

wenn ja, schaut mal bitte hier...
http://www.9monate.de/Q-6269179.html
lg und danke, nicole, die am freitag negativ getestet hat und immernoch auf ihre mens wartet...
Bisherige Antworten

Re: basaltemp.kurven - kennt ihr euch aus?

hallo nicole,
du kannst eigentlich etwas ganz beliebiges eintragen, du mußt halt nur mit den tagen auskommen. wenn du also immer einen zyklus zwischen 24 und 29 tagen hast, dann würde ich einfach 35 tage angeben, dann bist du auf jeden fall auf der sicheren seite.
du mußt die tage ja nur angeben, weil sich danach die größe der tabelle richtet. wenn du also nur 29 tage angibst und plötzlich vielleicht mal einen zyklus mit 32 tagen hast, dann kommst du mit der tabelle nicht hin. aber wenn du weniger tage hast, dann ist das ganz egal.
lg und schon mal schöne feiertage,
snowy

hi snowy, danke. :o

hi snowy, danke. :o)

Re: basaltemp.kurven - kennt ihr euch aus?

Huhu,ich hab wohl mit den unregelmäßigsten zyklus der welt;O)...ich brauch meist 2 kurven...lach...
also 24-29 ist human...kannst am ersten ZT anfangen (da wo die mens kommt)dann halt messen....wenn du dann mal die kurve hast,zeig sie mir,ich kann dir dann sagen,ob du,wenn ein eisprung war,die zweite zyklushälfte oder die erste zu kurz ist bei 24tagen....29 ist normal...lg feechen mit späten Eisprüngen....aus einer kurve kann man nicht alles lesen,aber so einiges...aber eben achten,das es ungefähr immer dieselbe zeit ist morgens VOR dem aufstehen....nach dem aufwachen sofort..ich mess digital im mund....

Re: basaltemp.kurven - kennt ihr euch aus?

hi feechen,
vielen dank für das angebot, ich komme gerne drauf zurück. :o) will die kurve anlegen in erster linie dafür, meinen körper mal ein bisschen kennen zu lernen. weiß nämlich nichtmal, ob und wann ich meinen eisprung hab.
lg, nicole
ps: immernoch keine mens...

Re: basaltemp.kurven - kennt ihr euch aus?

Huhu,ich hab früher auch nie was gewusst...gezz merk ich sogar am schleim usw.den Es...schade,das du gezz keine kurve hast...sag mal,mess doch einfach morgen mal vor dem aufstehen die temp...oft ists so ,das sie ja in der zweiten zyklushälfte hoch ist und bei ss oft über 37,kommt drauf an,wo du in der ersten zyklushälfte stehst mit der temp...
mit tom im bauch wusst ich auch nix,tests negativ usw...dann mit einemal positiv,sowas wie später es und späte einnistung,daher erst der test später positiv war..lg feechen

Re: basaltemp.kurven - kennt ihr euch aus?

Hi,
du hast ja schon die richtige Antwort bekommen. Auch ich hatte vor Tristan einen SEHR unregelmaessigen Zyklus (28 -35 Tage) . Da reichten der fruchtbarkeitskalender zum SS werden net aus. ;-)
Aber bevor ich Schwanger werden wollte hatte ich so verhuetet.
Ich denke die Methode ist gut geeignet fuer dich.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen