Suchen Menü

bald drück ich wieder die schulbank ;o)

ach ich bin so froh, muss es euch einfach mitteilen ;o)
hab heute erfahren, dass ich dabei bin ab 29.september
lg, eure angehende webdesignerin *freu*
Bisherige Antworten

Re: bald drück ich wieder die schulbank ;o)

Hallo Debbie!
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Was machst du mit deinen kleinen Kindern, wenn du "die Schulbank drückst"? Oder machst du das zu Hause? Wie lange dauert denn die Ausbildung? Neugierige Grüße,
Susanne

Re: bald drück ich wieder die schulbank ;o)

Viel Vergnügen. Ich hatte die Ausbildung mal begonnen und dann abgebrochen, da ich irgendwann zur Überzeugung kam, dass ich nicht alles können müsse (begann damals den Kurs, weil mein Chef fand, ich könnte doch diesen Bereich auch noch abdecken...). Lg susanne

Re: bald drück ich wieder die schulbank ;o)

hallo,
also für mich wird es eine basis darstellen, vielleicht irgendwie von zuhause aus wieder in der berufsweld fuss zu fassen - so kleine pc-nebentätigkeiten wären ja mal net schlecht ;o)
lg, deborah

Re: bald drück ich wieder die schulbank ;o)

Liebe Deborah Auf alle Fälle! Grüsse Susanne

Re: bald drück ich wieder die schulbank ;o)

Hallo! Erst einmal viel Erfolg und auch Glück und dann die natürlich
konsequente Frage: Wo lässt Du Dien Kinder derzeit?
4 Kinder, das ist doch ein Verstauungsproblem. ich tue mir schon mit 3en
schwer und ich bin nur teilzet und nur abends eingespannt. ich halte Dir auf
jeden fall alle Daumen und freu mich für Dich. LG Bea
PS: Was hattet Ihr denn in Mannheim verloren? Heidelberg ist ganz in der Nähe
(mit der OEG zu erreichen, DAS hätte ich ja verstanden;-)) Aber nundenn;-))
Liegrü Bea, Ex-Heidelbergerin und daher Prinizip-Mannheimgegnerin

Re: bald drück ich wieder die schulbank ;o)

hallo bea,
also die kiddys bleiben zuhause beim papa. da der kurs abends stattfindet ist das kein problem ;o)
dass heidelberg gaaaanz in der nähe ist, soviel geographie kann ich auch *lächel* und in sachen oeg sind wir mittlerweile auch recht bewandert *g*
nein in mannheim haben wir ganz nette bekannte und mittlerweile auch sehr liebe gastgeber ;o), wir lieben diese stadt mit all ihren facetten sehr, auch wenn für nicht jedermann nachvollziehbar, und ganz klar nicht von heidelbergern ;o))
lg, deborah die beim nächsten ma-trip ganz bestimmt mal hd-luft schnuppern wird

Das mach ich auch (fast)...

Toll, ich freu mich für Dich! Ich drücke seit kurzem das heimische Sofa, hole mein Abi per Fernstudium nach und bisher macht es echt Spaß! Viel Erfolg wünsche ich Dir! lG Nicole

Re: bald drück ich wieder die schulbank ;o)

Liebe Debbi,
von mir auch herzliche Glückwünsche und viel Erfolg! Ist bestimmt ein spannender Berufszweig, hoffentlich entwickelt sich etwas Schönes daraus, LG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen